Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Lichten sich die Reihen im THW-Lazarett?
Sport THW Kiel Lichten sich die Reihen im THW-Lazarett?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 24.11.2019
Von Tamo Schwarz
Am Mittwoch gegen Zaporozhye hatte THW-Trainer Filip Jicha nicht viele personelle Möglichkeiten. Das könnte sich schon am Sonntag ändern. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Nach dem 32:32 gegen Motor Zaporozhye steckte der Trainerstab des THW die Köpfe zusammen, legte Trainingseinheiten um und schaufelte Zeit frei. Zeit...

Handball-Rekordmeister THW Kiel bekommt die Folgen einer mörderischen Handball-Belastung zu spüren: körperlich und mental. Ursachenforschung nach dem 32:32-Remis in der Champions League am Mittwoch gegen Motor Zaporozhye.

Tamo Schwarz 22.11.2019
Handball-Champions-League - Zaporozhye entführt Punkt aus Kiel

Der THW Kiel findet in der Champions League nicht wieder in die Spur. Mit einem dünnen Kader kamen die Zebras am Mittwoch beim 32:32 (16:17) gegen den ukrainischen Vertreter Motor Zaporozhye nicht über ein Unentschieden hinaus. Es war ihr drittes siegloses Heimspiel in der Königsklasse.

Merle Schaack 20.11.2019

Gegenseitiges Vertrauen: Seit Ende September schindet sich Steffen Weinhold, verletzter Rückraumspieler des THW Kiel, für sein Comeback. Mit Ärzten, Physios und eiserner Disziplin. Und mit Athletiktrainer Hinrich Brockmann. Der 54-Jährige weiß, wie man verletzte Stars auf ihrem Weg begleitet.

Tamo Schwarz 20.11.2019