Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Mit Selbstvertrauen gegen Montpellier
Sport THW Kiel Mit Selbstvertrauen gegen Montpellier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 29.11.2019
Von Merle Schaack
Miha Zarabec (links) und der THW Kiel holten sich beim HC Erlangen um Petter Overby Selbstvertrauen für das letzte Champions-League-Spiel des Jahres. Quelle: Daniel Karmann
Kiel

An viel Schlaf war für Filip Jicha nicht zu denken nach dem Sieg des THW Kiel beim HC Erlangen. Während seine Spieler nach der nächtlichen Rückk...

Die Bundesliga-Handballer des THW Kiel haben ihren elften Saisonsieg gefeiert. Der Rekordmeister gewann am Donnerstag ohne große Probleme mit 31:27 (14:13) beim HC Erlangen.

Merle Schaack 28.11.2019
Wiedersehen mit Firnhaber - Ex-Zebra: „Genau das, was ich wollte“

Wenn der HC Erlangen am Donnerstag (19 Uhr, Liveticker auf KN-online) in Nürnberg den THW Kiel zum Duell in der Handball-Bundesliga empfängt, trifft ein Spieler auf seine eigene Vergangenheit: Sebastian Firnhaber.

Tamo Schwarz 27.11.2019

Unterschiedlicher könnten die Lebenswelten zweier Handball-Bundesligisten kaum sein: Heute (19 Uhr, Liveticker auf KN-online) empfängt der HC Erlangen in Nürnberg den THW Kiel. Die Franken warten seit exakt drei Wochen ohne Pflichtspiel auf das „Saison-Highlight“ mit dem Rekordmeister.

Tamo Schwarz 27.11.2019