Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Zebras planschen in der Lipizzanerheimat
Sport THW Kiel

THW Kiel im Trainingslager - Zebras planschen in der Lipizzanerheimat

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 23.08.2021
Von Merle Schaack
Auch wenn die Schwimmbad-Einheit die Zebras bei der „aktiven Regeneration“ forderte, hatten Steffen Weinhold (re.) und Miha Zarabec vom THW Kiel noch Energie für Späße.  
Auch wenn die Schwimmbad-Einheit die Zebras bei der „aktiven Regeneration“ forderte, hatten Steffen Weinhold (re.) und Miha Zarabec vom THW Kiel noch Energie für Späße.   Quelle: Uwe Paesler
Graz/Köflach

Als der Bus, der die Mannschaft des THW Kiel morgens in der Regel in die Trainingshalle bringt, am Montag Richtung Köflach abbog, machte sich Erleicht...

Linksaußen des THW Kiel - Magnus Landin und die mentale Stärke
Merle Schaack 23.08.2021
Merle Schaack 23.08.2021
Abflug ins Trainingslager - THW startet neue Phase der Vorbereitung
Merle Schaack 20.08.2021