Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Sechstägiger Horrortrip für die Zebras
Sport THW Kiel Sechstägiger Horrortrip für die Zebras
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 27.11.2019
Von Tamo Schwarz
„Es wird noch ein paar Spiele dauern, bis er bei 100 Prozent ist“, sagt THW-Trainer Filip Jicha über seinen wieder genesenen Linkshänder Steffen Weinhold (2. v. re.). Quelle: Uwe Paesler
Kiel/Erlangen

Drei Wochen, in denen die Zebras drei Aufgaben in der Champions League sowie zwei Partien in der Bundesliga zu bewältigen hatten. „Das sind zwei v...

Enge THW-Schlussphasen - Auf der Suche nach dem Killer-Instinkt

Die Reihen im Lazarett des Handball-Bundesligisten THW Kiel haben sich gelichtet. Was jedoch beim 27:26-Sieg über den SC DHfK Leipzig blieb, war ein roter Faden, der sich bei den Kielern durch die Saison zieht – immer wieder lädt der THW seine Gegner trotz komfortabler Führung zurück ins Spiel ein.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.11.2019

Der THW Kiel bleibt in der Handball-Bundesliga in der Spitzengruppe. Am Sonntag besiegten die Zebras den Tabellenachten SC DHfK Leipzig mit 27:26 (12:11). Damit bleibt der THW Kiel die Mannschaft mit den wenigsten Minuspunkten und rückte vorerst wieder auf Rang zwei der Tabelle vor.

Merle Schaack 24.11.2019
THW Kiel gegen Leipzig - Lichten sich die Reihen im THW-Lazarett?

Die medizinische Abteilung des THW Kiel arbeitet auf Hochtouren. Am Sonntag (13.30 Uhr, Liveticker auf KN-online) empfangen die Zebras in der Handball-Bundesliga den SC DHfK Leipzig. Offen ist jedoch, ob sich die Reihen im Lazarett des Rekordmeisters vor dem Anpfiff noch lichten werden.

Tamo Schwarz 24.11.2019