Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Flinke Slowenen fordern müde THW-Beine
Sport THW Kiel

THW Kiel in Handball-Champions-League: Flinke Slowenen fordern müde THW-Beine

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 01.03.2021
Von Merle Schaack
Regisseur Patrik Leban (li.) gehört mit seinen 31 Jahren schon zu den alten Hasen im jungen Team von RK Celje. Hendrik Pekeler und seine Mannschaftskameraden vom THW Kiel müssen am Dienstag flink auf den Füßen sein, um die quirligen Slowenen in Schach zu halten.
Regisseur Patrik Leban (li.) gehört mit seinen 31 Jahren schon zu den alten Hasen im jungen Team von RK Celje. Hendrik Pekeler und seine Mannschaftskameraden vom THW Kiel müssen am Dienstag flink auf den Füßen sein, um die quirligen Slowenen in Schach zu halten. Quelle: hfr
Kiel

Trotz Spiel-Flut und Corona-Zwangspause haben die Handballer des THW Kiel in diesem Jahr noch kein Spiel verloren. Punkte indes schon: Am grünen Tisch...

Merle Schaack 01.03.2021
Vertragsverlängerung - Niclas Ekberg bleibt bis 2022 ein Zebra
Merle Schaack 27.02.2021