Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Dario Quenstedt will EM-Chance nutzen
Sport THW Kiel Dario Quenstedt will EM-Chance nutzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 22.10.2019
Von Merle Schaack
In Montpellier kämpften sie noch gemeinsam um den Sieg, Mittwoch stehen sich THW-Torwart Dario Quenstedt (links) und Kapitän Domagoj Duvnjak mit ihren Nationalmannschaften gegenüber. Quelle: Patricia Sports
Kiel

Die letzte Etappe ihres Reise-Marathons der vergangenen beiden wochen (Skopje, Wetzlar, Montpellier) wurde für die Handballer des THW Kiel am...

Beim 33:30-Sieg in Montpellier am Sonntag fehlte Kreisläufer Patrick Wiencek dem THW Kiel mit einem schmerzenden Knie. Die Untersuchung am Montag in Kiel brachte die Diagnose Kniestauchung. Ein längerer Ausfall ist damit nicht zu befürchten.

Merle Schaack 21.10.2019

Den 33:30-Sieg des THW Kiel bei Montpellier verdankten die Zebras ihrer Kampfbereitschaft. Trainer Filip Jicha zeigte sich Stolz auf den Einsatz seines Teams beim dritten Auswärtssieg in Folge. Topscorer Lukas Nilsson sagte: "Wir haben gerade einfach eine tolle Stimmung in der Mannschaft."

Merle Schaack 22.10.2019

Klicken Sie hier, um zahlreiche weiter Bilder davon zu sehen, wie der THW Kiel bei Montpellier HB in der Handball-Champions League gewonnen hat.

22.10.2019