Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Probe für geschundene Zebras
Sport THW Kiel Probe für geschundene Zebras
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:10 17.11.2014
Von Wolf Paarmann
Rene Toft Hansen war eines der Nahkampf-Opfer beim knappen Heimsieg gegen den robusten HC Erlangen. Neben einem Sieg hoffen der THW Kiel und sein Trainer Alfred Gislason in Paris auf einen weniger rustikalen Gegner.
Rene Toft Hansen war eines der Nahkampf-Opfer beim knappen Heimsieg gegen den robusten HC Erlangen. Neben einem Sieg hoffen der THW Kiel und sein Trainer Alfred Gislason in Paris auf einen weniger rustikalen Gegner. Quelle: Sascha Klahn
Kiel

Hinter Erlangen wird der Kieler Coach wohl erst Sonnabend Nachmittag einen Haken setzen können. Dann fliegt sein Team nach Paris, zum Spitzenspiel in...