Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Jicha: "An Zielen ändert sich nichts"
Sport THW Kiel

THW Kiel in Quarantäne - Jicha: "An unseren Zielen ändert sich nichts"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 08.02.2021
Von Merle Schaack
THW-Trainer Filip Jicha muss sich zum zweiten Mal damit abfinden, dass seine Mannschaft von einer Corona-Quarantäne ausgebremst wird.
THW-Trainer Filip Jicha muss sich zum zweiten Mal damit abfinden, dass seine Mannschaft von einer Corona-Quarantäne ausgebremst wird. Quelle: Sascha Klahn
Kiel

Plötzlich hat Filip Jicha, Trainer des THW Kiel, wieder Zeit. Statt mit den Zebras durch neun Spiele in 25 Tagen zu hetzen, sich die Nächte mit Video-...

Tamo Schwarz 07.02.2021
Corona-Fall beim THW Kiel - Szilagyi: "Das kam ohne Vorwarnung"
Tamo Schwarz 07.02.2021