Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW Kiel: Wenn Titelträume zur Nebensache werden
Sport THW Kiel THW Kiel: Wenn Titelträume zur Nebensache werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 19.03.2020
Von Merle Schaack
Wie geht es angesichts der Corona-Krise weiter? Der THW Kiel hat seine Mannschaft im Leistungszentrum in Altenholz versammelt und informiert die Spieler über die aktuelle Lage. THW-Trainer Filip Jicha (kariertes Hemd) spricht zu seiner Mannschaft. Quelle: Sascha Klahn
Kiel

Es war das erste Treffen der gesamten Mannschaft des THW Kiel nach der Nationalmannschaftspause – und gleichzeitig das letzte für mindestens zwei Wo...

Die Handball-Bundesliga hat die ursprünglich für Anfang April terminierte Endrunde um den DHB-Pokal auf das Wochenende 27./28. Juni verschoben. Ob es wirklich stattfinden kann, hängt aber von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie ab.

Merle Schaack 19.03.2020

Die Handball-Bundesliga hat aufgrund des Coronavirus ihren Spielbetrieb bis zum 22. April unterbrochen - mindestens. Aber was kommt danach? Was wäre, wenn die Saison nicht beendet werden könnte? Wird die Saison annulliert oder der aktuelle Stand gewertet? Dann wäre der THW Kiel deutscher Meister.

Tamo Schwarz 13.03.2020

Die Stadt Kiel hat nach dem Spitzenspiel im Handball zwischen Rekordmeister THW Kiel und den Rhein-Neckar Löwen am Sonntag für 60 Besucher wegen des neuen Coronavirus vorsorglich häusliche Quarantäne angeordnet.

KN-online (Kieler Nachrichten) 13.03.2020