Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW Kiel nach Champions-League-Triumph im Freudentaumel
Sport THW Kiel

THW Kiel nach Champions-League-Triumph im Freudentaumel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 30.12.2020
Von Merle Schaack
Zum dritten Mal insgesamt, zum ersten Mal als Trainer stemmte Filip Jicha vom THW Kiel am Dienstagabend die Champions-League-Trophäe in die Höhe. Er ist erst der dritte Handballer, der sowohl als Spieler als auch als Coach die Königsklasse gewinnen konnte - und der einzige, dem dieses Kunststück beim Final Four in Köln gelang.
Zum dritten Mal insgesamt, zum ersten Mal als Trainer stemmte Filip Jicha vom THW Kiel am Dienstagabend die Champions-League-Trophäe in die Höhe. Er ist erst der dritte Handballer, der sowohl als Spieler als auch als Coach die Königsklasse gewinnen konnte - und der einzige, dem dieses Kunststück beim Final Four in Köln gelang. Quelle: Sascha Klahn
Köln

Filip Jicha wusste nicht wohin mit seinen Gefühlen. 2010 hatte der tschechische Trainer des THW Kiel in der Kölner Lanxess-Arena seinen ersten Champio...

Finale vor Geisterkulisse - So ist das Handball-Final-Four ohne Fans
Merle Schaack 07.01.2021
THW Kiel vor dem Finale - Zebras gehen ausgeschlafen ins Endspiel
Tamo Schwarz 29.12.2020