Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW Kiel nach Champions-League-Triumph im Freudentaumel
Sport THW Kiel

THW Kiel nach Champions-League-Triumph im Freudentaumel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 30.12.2020
Von Merle Schaack
Zum dritten Mal insgesamt, zum ersten Mal als Trainer stemmte Filip Jicha vom THW Kiel am Dienstagabend die Champions-League-Trophäe in die Höhe. Er ist erst der dritte Handballer, der sowohl als Spieler als auch als Coach die Königsklasse gewinnen konnte - und der einzige, dem dieses Kunststück beim Final Four in Köln gelang. Quelle: Sascha Klahn
Köln

Filip Jicha wusste nicht wohin mit seinen Gefühlen. 2010 hatte der tschechische Trainer des THW Kiel in der Kölner Lanxess-Arena seinen ersten Ch...

Finale vor Geisterkulisse - So ist das Handball-Final-Four ohne Fans
Merle Schaack 07.01.2021
THW Kiel vor dem Finale - Zebras gehen ausgeschlafen ins Endspiel
Tamo Schwarz 29.12.2020