Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW Kiel: Szilagyi schließt personelle Verstärkung im Winter aus
Sport THW Kiel

THW Kiel nach schwacher Hinrunde: Szilagyi schließt Verstärkung im Winter aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 27.12.2021
Von Merle Schaack
„Einfach am Ende“ fühlt sich THW-Kreisläufer Hendrik Pekeler (Mitte) nach eineinhalb Jahren ohne nennenswerte Handball-Pause. Darin sieht er auch den Hauptgrund für die Kieler Inkonstanz seit Saisonbeginn.
„Einfach am Ende“ fühlt sich THW-Kreisläufer Hendrik Pekeler (Mitte) nach eineinhalb Jahren ohne nennenswerte Handball-Pause. Darin sieht er auch den Hauptgrund für die Kieler Inkonstanz seit Saisonbeginn. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Formell war der 32:19-Sieg über den TBV Lemgo Lippe für die Handballer des THW Kiel bereits der Rückrunden-Auftakt in der Handball-Bundesliga. Doch in...

Tamo Schwarz 23.12.2021
Tamo Schwarz 23.12.2021