Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Nach Montpellier-Pleite: So will sich der THW wieder berappeln
Sport THW Kiel

THW Kiel will nach Pleite in Montpellier Wiedergutmachung gegen GWD Minden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 01.10.2021
Von Merle Schaack
Hendrik Pekeler zählte in Montpellier mit zwei Toren aus drei Versuchen noch zu den treffsichersten THW-Schützen. Mit der Abwehrarbeit war der 30-Jährige aber gar nicht zufrieden.
Hendrik Pekeler zählte in Montpellier mit zwei Toren aus drei Versuchen noch zu den treffsichersten THW-Schützen. Mit der Abwehrarbeit war der 30-Jährige aber gar nicht zufrieden. Quelle: Kevin Domas
Kiel

Knapp 13 Stunden nach ihrer ersten Saison-Niederlage trafen sich die Handballer des THW Kiel am Freitag wieder im Trainingszentrum in Altenholz. Tages...

Merle Schaack 30.09.2021
Nächster Halt Montpellier - THW Kiel will Dominanz-Gefühl bewahren
Merle Schaack 29.09.2021
Merle Schaack 28.09.2021