Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Der kurze Höhenflug des Dragos Oprea
Sport THW Kiel Der kurze Höhenflug des Dragos Oprea
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 29.12.2015
Von Niklas Schomburg
Foto: Dragos Opreas erster Auftritt über volle 60 Minuten im Trikot des THW Kiel war gleich das Champions-League-Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt. Der THW gewann am 3. Oktober 27:23, Linksaußen Oprea erzielte zwei Tore.
Dragos Opreas erster Auftritt über volle 60 Minuten im Trikot des THW Kiel war gleich das Champions-League-Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt. Der THW gewann am 3. Oktober 27:23, Linksaußen Oprea erzielte zwei Tore. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

„Es hat mich besonders gefreut, Teil dieser Weltklassemannschaft zu sein, auch wenn es nur kurze Zeit war“, sagt Oprea. „Ich hätte nicht gedacht, dass...

THW-Kapitän Toft Hansen - Der dritte Kieler Kreuzbandriss
Tamo Schwarz 30.12.2015
Niklas Schomburg 28.12.2015
Tamo Schwarz 27.12.2015