Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
THW Liveticker EHF-Cup-Finale: THW Kiel gegen Füchse Berlin
Sport THW Kiel THW Liveticker EHF-Cup-Finale: THW Kiel gegen Füchse Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:35 18.05.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Im Finale: Der THW Kiel muss gegen die Füchse Berlin ran. Quelle: Frank Molter/dpa

Liveticker: THW Kiel gegen Füchse Berlin, Anwurf 20.45 Uhr

  • 18.05.19 20:28
    Nun findet noch die Siegerehrung statt und bevor wir hier im Konfettiregen verschwinden, sagen wir schnell Tschüss und Danke! Es hat uns riesig viel Spaß gemacht, das Final 4 zu begleiten, das waren zwei tolle Tage mit großartigem Ausgang für den THW!
    Haben Sie noch ein schönes Wochenende!

    Bis bald, Ihr Liveticker-Team Daniela Manthey und Anja Kühl
  • 18.05.19 20:24
    Was für ein toller Fight der Kieler, die hier absolut zurecht den Henkelpott holen. Das war ein echt starkes Spiel der Zebras, das war Handball auf ganz hohem Niveau. Es siegt heute definitiv das bessere Team. Kämpferisch müssen sich auch die Füchse nichts vorwerfen, aber der THW hat hier heute einfach den besseren Handball abgeliefert. Das war nicht alleine der Heimvorteil!
  • Spiel beendet! Endstand: 26:22

    Da ist das Diiiiing!!!
  • 60'

    Turnover THW Kiel

    Für die letzten Spielsequenzen kommen auch Rahmel und Dahmke noch einmal zum Einsatz.
  • 60'

    Turnover Füchse Berlin

  • 59'

    Tor! Füchse Berlin 6, Jacob Tandrup Holm

  • 59'

    Tor! THW Kiel 65, Lukas Nilsson

    Auch Ole Rahmel und Rune Dahmke durften noch ein paar EHF-Minütchen sammeln.
  • 59'

    Freiwurf THW Kiel

    Nun dürfen auch Rune Dahmke und Ole Rahmel noch letzte EHF-Minuten sammeln...
  • 59'

    Tor! Füchse Berlin 4, Bjarki Mar Elisson

  • 59'

    Turnover Füchse Berlin

  • 58'

    Tor! Füchse Berlin 4, Bjarki Mar Elisson

  • 58'

    7 Meter Füchse Berlin

  • 57'

    Tor! THW Kiel 13, Steffen Weinhold 65, Lukas Nilsson (Assist)

  • 56'

    Turnover THW Kiel

    Das dürfte dann der finale Dolchstoß gewesen sein... der THW wird den Titel holen, das behaupten wir an dieser Stelle mal ganz mutig!
  • 55'

    Tor! THW Kiel 61, Hendrik Pekeler

    Heinevetter im Berliner Tor ist restlos bedient und zählt mir leerem Blick die weißen und schwarzen Streifen des Pfostens, möchte man meinen. Stark von Pekeler, der sich an der Linie durchtankt. Weder er ist zu halten, noch sein Wurf.
Tickaroo Liveblog Software

Wenn der Liveticker zum Spiel bei Ihnen nicht angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

Mehr zum Spiel und dem EHF-Cup

Hier geht es zu unserem Vorbericht. Außerdem erinnert Rune Dahmke an den 29. April 2007. Am Nachmittag marschierten 350 Handball-Fans zum Finale.

Mehr Artikel über den THW Kiel lesen Sie hier.