Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel „Hier wird bis zum Schluss gefightet“
Sport THW Kiel „Hier wird bis zum Schluss gefightet“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 15.10.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: „Natürlich glaube ich an eine Aufholjagd. Wir sind Kiel — hier wird bis zum Schluss gefightet“, sagte Dahmke in einem Interview des Liga-Verbandes HBL.
„Natürlich glaube ich an eine Aufholjagd. Wir sind Kiel — hier wird bis zum Schluss gefightet“, sagte Dahmke in einem Interview des Liga-Verbandes HBL. Quelle: Uwe Paesler/ Archiv
Kiel

„Natürlich glaube ich an eine Aufholjagd. Wir sind Kiel — hier wird bis zum Schluss gefightet“, sagte Dahmke in einem Interview des Liga-Verbandes HBL...

THW Kiel gegen Eisenach - „Wir waren einfach nur langsam“
14.10.2015
Tamo Schwarz 14.10.2015
Tamo Schwarz 13.10.2015