Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Das Wort mit M
Sport THW Kiel Das Wort mit M
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:34 02.12.2016
Von Tamo Schwarz
Jubel am Ende eines anstrengenden Arbeitstages: Niclas Ekberg und Nikola Bilyk (von rechs) waren prägende Figuren des Spiels bei der MT Melsungen. Auch Lukas Nilsson und Steffen Weinhold (rechts hinten) hatten allen Grund für eine Umarmung. Von links: Ilija Brozovic, Niklas Landin, Patrick Wiencek. Quelle: imago
Kassel

Eine Viertelstunde nach dem Abpfiff war die besondere Bedeutung dieses Abends an den weit geöffneten Augen (und dem Glückwunsch-Handshake eines Schw...

Mehr zum Thema

Souveräne Dienstreise nach Hessen: Auf zuweilen beeindruckende Weise hat der THW Kiel am Mittwochabend in Kassel die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga behauptet. Die Zebras besiegten die MT Melsungen in einem ungefährdeten Match mit 30:23 (18:12).

Tamo Schwarz 30.11.2016

Nur vier Tage nach dem Duell gegen den SC DHfK Leipzig (29:25) bekommt es der THW Kiel in der Handball-Bundesliga mit dem nächsten „gefährlichen“ Gegner zu tun: Am Mittwoch (20.15 Uhr) treten die Zebras in Kassel bei der MT Melsungen an.

Niklas Schomburg 30.11.2016

Trotz einer extrem erfolgreichen Karriere sitzt Blazenko Lackovic beim THW Kiel auf der Bank. Das hat er nicht nur noch nie erlebt, auch das Ende dieses Erlebnisses naht: Sein Vertrag wird nicht verlängert.

Tamo Schwarz 29.11.2016
Tamo Schwarz 30.11.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 30.11.2016
Niklas Schomburg 30.11.2016