Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel „The wichtig one“
Sport THW Kiel „The wichtig one“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 02.11.2015
Von Tamo Schwarz
Foto: Sein Einsatz stand lange auf der Kippe, dann kämpfte Domagoj Duvnjak in Berlin fast bis zum Umfallen, opferte sich für die Mannschaft auf.
Sein Einsatz stand lange auf der Kippe, dann kämpfte Domagoj Duvnjak in Berlin fast bis zum Umfallen, opferte sich für die Mannschaft auf. Quelle: Uwe Paesler (Archivbild)
Berlin/Kiel

Die Supercup-Woche hat am Montag mit einer aus Kieler Sicht schlechten Nachricht begonnen. Einen Tag, bevor Handball-Bundestrainer Dagur Sigurdsson he...

Mehr zum Thema
THW-Sieg bei Füchsen - Kurioses Kieler Quartett

Handball-Rekordmeister THW Kiel holt den nächsten Sieg in der Bundesliga und bleibt in Schlagdistanz zur Ligaspitze. Mit einem 27:24-Auswärtssieg endete die Partie am Sonntagnachmittag bei den Füchsen Berlin. Herausragende Kieler waren Domagoj Duvnjak, Niclas Ekberg, Marko Vujin und Niklas Landin.

Tamo Schwarz 01.11.2015
Spiel gegen Füchse Berlin - THW Kiel als Weltpokalsiegerbesieger?

Heißer November für den THW Kiel: Am Sonntag (17.15 Uhr) treffen die Zebras auf Klub-Weltmeister Füchse Berlin. Für die Kieler könnte die Bundesligapartie eine schwere Aufgabe werden. KN-online berichtet für Sie live vom Spiel.

Niklas Schomburg 01.11.2015

Nach dem Sieg gegen Celje in der Champions League bestreitet der THW Kiel (20.30 Uhr) sein Achtelfinale im DHB-Pokal. Die Zeit zwischen den Spielen nutzte das Team auch zum Regenerieren. Beim Zweitligisten HSC 2000 Coburg wartet eine lösbare Aufgabe – und ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten.

Niklas Schomburg 28.10.2015
THW-Sieg bei Füchsen - Kurioses Kieler Quartett
Tamo Schwarz 01.11.2015
DHB-Pokal-Viertelfinale - Und wieder das Nordderby Kiel-Flensburg
Tamo Schwarz 01.11.2015
Spiel gegen Füchse Berlin - THW Kiel als Weltpokalsiegerbesieger?
Niklas Schomburg 01.11.2015