Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Schwache zehn Minuten schon vergessen
Sport THW Kiel Schwache zehn Minuten schon vergessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 14.10.2016
Von Niklas Schomburg
Marko Vujin erzielte nach seiner Einwechslung wichtige Tore für den THW und half so, den Sieg in Köln unter Dach und Fach zu bringen. Quelle: imago
Köln

„Es war wieder klar zu sehen: Du darfst dir keine Schwäche erlauben“, sagte THW-Geschäftsführer Thorsten Storm nach der Partie in Köln. Gemeint wa...

Mehr zum Thema
Handball-Bundesliga - Souveräner Auftritt mit Aussetzern

Deutlich mit 31:25 (18:12) hat der THW Kiel sein Bundesliga-Auswärtsspiel in Köln gegen den Bergischen HC gewonnen. In 50 komplett souveräne Minuten mischte sich im Zebraspiel aber auch eine zehn Minuten dauernde Schwächephase, in der die Kieler den BHC nach Sechs-Tore-Führung wieder aufschließen ließen.

Niklas Schomburg 12.10.2016

Das Spitzen-Terzett siegt in der Handball-Bundesliga weiter. Der vom FC Barcelona umworbene Holger Glandorf verlängerte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei der SG Flensburg-Handewitt um zwei Jahre.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.10.2016

Oktober, die Vierte: Mittwochabend (20.15 Uhr, Lanxess-Arena) tritt der THW Kiel in der Handball-Bundesliga beim Bergischen HC in Köln an. Die Zebras bleiben anschließend in Leverkusen, reisen von dort aus am Freitag weiter zum Champions-League-Duell bei Telekom Veszprem (Sonnabend, 17.30 Uhr).

Tamo Schwarz 12.10.2016
Handball-Bundesliga - Souveräner Auftritt mit Aussetzern
Niklas Schomburg 12.10.2016
Tamo Schwarz 12.10.2016
Rückkehr für THW-Torwart - Ein wirklich schöner Abend für Landin
Tamo Schwarz 11.10.2016