Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Zwei Punkte und der Rest vom Osterfest
Sport THW Kiel

Tabellenführer über Nacht - Zwei Punkte und der Rest vom Osterfest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 05.04.2021
Von Tamo Schwarz
Der Pomlázka-Brauch fällt bei Pavel Horak (Mitte, Nr. 28) und seiner Familie in diesem Jahr aus. Nach dem mühevollen 33:28 gegen den TVB Stuttgart mit Jerome Müller (beim Wurf), Dominik Weiß (2. v. li.) und Co. sagte Horak: "Wir haben unsere Aggressivität nicht abrufen können, es fehlte immer der letzte Schritt."
Der Pomlázka-Brauch fällt bei Pavel Horak (Mitte, Nr. 28) und seiner Familie in diesem Jahr aus. Nach dem mühevollen 33:28 gegen den TVB Stuttgart mit Jerome Müller (beim Wurf), Dominik Weiß (2. v. li.) und Co. sagte Horak: "Wir haben unsere Aggressivität nicht abrufen können, es fehlte immer der letzte Schritt." Quelle: Uwe Paesler
Kiel

„Ich musste heute in einigen Phasen sehr kritisch mit meiner Mannschaft sein“, sagte Jicha, nachdem seine Zebras ihr Heimspiel am Karsamstag gegen de...

Merle Schaack 04.04.2021
Merle Schaack 02.04.2021
Handball-Champions-League - THW Kiel stößt Tür zum Viertelfinale auf
Merle Schaack 31.03.2021