Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Deutscher Olympia-Kader ohne Wiencek
Sport THW Kiel

"Tut in der Seele weh" - Deutscher Handball-Olympia-Kader ohne Wiencek

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 25.06.2021
Von Merle Schaack
Patrick Wiencek kehrte nach seinem Wadenbeinbruch fürs Spiel in Magdeburg in den THW-Kader zurück, anschließend musste der Kieler Kreisläufer und Co-Kapitän aber wieder passen und versuchte, sein Team von der Bank aus zu unterstützen. Auf Olympia muss er nun aber verzichten.
Patrick Wiencek kehrte nach seinem Wadenbeinbruch fürs Spiel in Magdeburg in den THW-Kader zurück, anschließend musste der Kieler Kreisläufer und Co-Kapitän aber wieder passen und versuchte, sein Team von der Bank aus zu unterstützen. Auf Olympia muss er nun aber verzichten. Quelle: Marco Wolf
Kiel

Noch ist nicht klar, welche Handballer das Team Deutschland bei den Olympischen Spielen in Tokio (23. Juli bis 8. August) vertreten werden. Erst am Di...

Merle Schaack 25.06.2021
Merle Schaack 24.06.2021
Merle Schaack 24.06.2021