Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Sorge um THW-Superstar Sagosen
Sport THW Kiel

Verletzung bei der WM - Sorge um THW-Superstar Sagosen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 29.01.2021
Von Merle Schaack
Bis zum Halbfinale war Sander Sagosen einer der besten Schützen bei der Handball-WM in Ägypten. Im Viertelfinale gegen Spanien, das er mit Norwegen verlor, wurde der Star jäh ausgebremst und musste verletzt vom Feld.
Bis zum Halbfinale war Sander Sagosen einer der besten Schützen bei der Handball-WM in Ägypten. Im Viertelfinale gegen Spanien, das er mit Norwegen verlor, wurde der Star jäh ausgebremst und musste verletzt vom Feld. Quelle: Petr David Josek
Gizeh

Die Szene in der 17. Minute der Halbfinal-Begegnung zwischen Europameister Spanien und Mitfavoriten Norwegen dürfte auch den Verantwortlichen beim THW...

KN-online (Kieler Nachrichten) 27.01.2021
Nach Ungarn-Niederlage - Pekeler wehrt sich gegen Beleidigungen
Merle Schaack 21.01.2021
WM-Pause beim THW Kiel - Zebras traben zu Hause wieder an
Merle Schaack 21.01.2021