Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW Kiel: Filip Jicha wird Co-Trainer
Sport THW Kiel THW Kiel: Filip Jicha wird Co-Trainer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 16.03.2018
Von Tamo Schwarz
Foto: Filip Jicha wird zur kommenden Saison Co-Trainer beim Handball-Rekordmeister THW Kiel.
Filip Jicha wird zur kommenden Saison Co-Trainer beim Handball-Rekordmeister THW Kiel. Quelle: Sascha Klahn
Anzeige
Kiel

 Am Freitag unterzeichnete der Tscheche einen Vertrag über drei Jahre bis 2021. „Ich habe in Kiel die schönsten Momente meiner Karriere erlebt. Ich bin unheimlich stolz, für diesen großartigen Klub jetzt in einer Co-Trainer-Position arbeiten zu können“, sagte Jicha am Freitag.

Von 2007 bis 2015 hatte Jicha mit den Zebras sieben Meistertitel und zweimal die Champions League gewonnen, im vergangenen Sommer dann aufgrund von anhaltenden Verletzungssorgen beim FC Barcelona seine Karriere als Spieler beendet. Jetzt kehrt der Welthandballer von 2010 an die Förde zurück.

15.03.2018
THW Kiel Vertragsverlängerung - Lukas Nilsson bleibt bis 2021
Tamo Schwarz 15.03.2018
THW Kiel Handball-Bundesliga - Zebras empfangen HC Erlangen
Tamo Schwarz 14.03.2018