Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Weinhold dabei, Lackovic beißt auf die Zähne
Sport THW Kiel Weinhold dabei, Lackovic beißt auf die Zähne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 18.04.2016
Von Niklas Schomburg
Blazenko Lackovic (links) will in Balingen unbedingt für den THW Kiel spielen. Quelle: uwe paesler
Kiel

„Ich bin sehr zufrieden mit unserem Spiel, es hat wirklich Spaß gemacht, auf der Platte zu stehen“, sagt Blazenko Lackovic über das Auftreten der Ze...

Mehr zum Thema

Böse Erinnerungen an den 23. September 2015: Der THW Kiel verlor an diesem Mittwochabend sein zweites Saisonspiel in der Handball-Bundesliga und kam bei Frisch Auf Göppingen mit 21:29 regelrecht unter die Räder.

Tamo Schwarz 16.04.2016

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat das Bundesliga-Spiel gegen Frisch Auf Göppingen deutlich mit 38:29 (20:12) für sich entschieden. Bester Werfer der Zebras war Rechtsaußen Niclas Ekberg mit 9/3 Treffern. In der ersten Halbzeit feierte Europameister Steffen Weinhold ein starkes Abwehrcomeback.

Tamo Schwarz 17.04.2016

Am Mittwochabend ging es wieder los. Sie fragen sich, was gemeint ist? Die Rede ist von der Handball-Bundesliga. Hatten Sie schon wieder vergessen? Kein Wunder! Der nationale und internationale Handball-Spielplan gleicht einem Flickenteppich.

Tamo Schwarz 14.04.2016
Tamo Schwarz 17.04.2016
Tamo Schwarz 17.04.2016
Tamo Schwarz 16.04.2016