Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Achtung, THW! Schwerer als auf dem Papier
Sport THW Kiel Achtung, THW! Schwerer als auf dem Papier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 09.12.2015
Von Niklas Schomburg
Foto: THW-Linkshänder Steffen Weinhold (links) und Balingens Spielmacher Martin Strobel: Seite an Seite im Nationaltrikot, heute Abend Gegner auf dem Parkett.
THW-Linkshänder Steffen Weinhold (links) und Balingens Spielmacher Martin Strobel: Seite an Seite im Nationaltrikot, heute Abend Gegner auf dem Parkett. Quelle: imago
Kiel

„Grundsätzlich besteht nach so einem Spiel wie gegen Veszprem die Gefahr, dass eine Mannschaft denkt, sie könne in der Bundesliga lockerer machen. Abe...

Mehr zum Thema

Der österreichische Handball-Nationalspieler Nikola Bilyk wird bereits im Sommer 2016 zum THW Kiel wechseln, das gab der Klub am Montag bekannt. Der 19-jährige Rückraumspieler hatte bei den Zebras zunächst einen Vertrag ab Sommer 2017 unterschrieben.

Tamo Schwarz 07.12.2015
THW-Sieg gegen Veszprem - Legendär und unvergesslich

Das Spiel hielt, was es versprach – am Ende wurde es nahezu legendär. Der THW Kiel gewann in der Handball-Champions-League in einer intensiven und emotionalen Partie mit 25:24 (11:12) gegen den Tabellenführer MVM Veszprem.

Niklas Schomburg 07.12.2015

Publikumsliebling Dominik Klein hat dem THW Kiel bei seinem Comeback Gänsehautminuten beschert. Beim Spiel gegen MKB Veszprem traf er in der letzten Sekunde zum entscheidenden 25:24.

Tamo Schwarz 06.12.2015
Tamo Schwarz 07.12.2015
THW-Sieg gegen Veszprem - Legendär und unvergesslich
Niklas Schomburg 07.12.2015
Tamo Schwarz 06.12.2015