Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Oskar Sunnefeldt verlässt den THW Kiel
Sport THW Kiel

Wechsel nach Leipzig - Oskar Sunnefeldt verlässt den THW Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 12.03.2021
Von Merle Schaack
Weil er als "Allrounder" in Angriff und Abwehr gilt, holte der THW Kiel Oskar Sunnefeldt (re.) als Ersatz für Nikola Bilyk aus Dänemark. Im Sommer zieht der junge Schwede nun weiter nach Leipzig.
Weil er als "Allrounder" in Angriff und Abwehr gilt, holte der THW Kiel Oskar Sunnefeldt (re.) als Ersatz für Nikola Bilyk aus Dänemark. Im Sommer zieht der junge Schwede nun weiter nach Leipzig. Quelle: Uwe Paesler
Kiel/Leipzig

Beim aktuellen Tabellen-Neunten der Handball-Bundesliga unterschrieb der Rückraumspieler einen Dreijahresvertrag. Das teilte der SC DHfK Leipzig am Mo...

Merle Schaack 08.03.2021
THW-Kaltstart-Bilanz - Zwölf Punkte aus sieben Spielen
Merle Schaack 06.03.2021
Ein Jahr THW-Sehnsucht - So erleben Fans und Spieler die Leere
KN-online (Kieler Nachrichten) 06.03.2021