Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Darum steckt der THW im "Resultat-Tal"
Sport THW Kiel Darum steckt der THW im "Resultat-Tal"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:46 12.11.2019
Von Merle Schaack
Augen zu und durch: Harald Reinkind, hier gestoppt durch Portos Daymaro Salinas (re.) und Fabio Magalhaes, war beim THW Kiel am Sonntag der treffsicherste Rückraum-Schütze, ist aber als derzeit einziger Halbrechter der Kieler einer enormen Belastung ausgesetzt.
Augen zu und durch: Harald Reinkind, hier gestoppt durch Portos Daymaro Salinas (re.) und Fabio Magalhaes, war beim THW Kiel am Sonntag der treffsicherste Rückraum-Schütze, ist aber als derzeit einziger Halbrechter der Kieler einer enormen Belastung ausgesetzt. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

So richtig begreifen konnten die Spieler des THW Kiel am Sonntagabend nicht, was gerade passiert war. "Ich weiß nicht, was da los war", sagte Miha Zar...

Merle Schaack 10.11.2019
THW Kiel vor Porto-Spiel - Jicha: "Wir werden für Gisli kämpfen"
Tamo Schwarz 09.11.2019
Tamo Schwarz 08.11.2019