Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 13° Regenschauer
Thema Specials Podcasts

Zum Hören: Der neue Holstein-Kiel-Podcast

Holstein eins zu eins – der Podcast

Folge 41 von „Holstein eins zu eins“: Die KN-Reporter Niklas Schomburg und Marco Nehmer sprechen im Podcast über das, was bei Holstein Kiel wichtig ist. Diesmal: Die Störche gehen mit dem ersten Sieg in die Länderspielpause. Ist die KSV jetzt in der Saison angekommen? Und was kann Benedikt Pichler?

Marco Nehmer 01.09.2021

Folge 40 von „Holstein eins zu eins“: Die KN-Reporter Niklas Schomburg und Marco Nehmer sprechen im Podcast über das, was bei Holstein Kiel wichtig ist. Diesmal: Das 2:2 gegen Fortuna Düsseldorf war die überfällige Reaktion. Kann die KSV den Aufwärtstrend am Sonnabend gegen Aue untermauern?

Marco Nehmer 25.08.2021

Folge 39 von „Holstein eins zu eins“: Die KN-Reporter Niklas Schomburg und Marco Nehmer sprechen im Podcast über das, was bei Holstein Kiel wichtig ist. Diesmal: Das 0:3 gegen Jahn Regensburg hat die Lage verschlimmert. Die KSV reagiert und verpflichtet Lewis Holtby. Was kann er der Mannschaft geben?

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.08.2021

Folge 38 von „Holstein eins zu eins“: KN-Reporter Niklas Schomburg und Holstein-Experte Andreas „Opa“ Geidel sprechen im Podcast über das, was bei Holstein Kiel wichtig ist. Diesmal: Im Pokal eine Runde weiter, nun müssen in der Liga Punkte her. Denn nach dem Fehlstarts gilt: Verlieren verboten!

Niklas Schomburg 12.08.2021

Folge 37 von „Holstein eins zu eins“: Die KN-Reporter Niklas Schomburg und Marco Nehmer sprechen im Podcast über das, was bei Holstein Kiel wichtig ist. Diesmal: Vieles war besser gegen Schalke – aber nicht dort, wo es drauf ankommt. Nun muss der Tor-Knoten im DFB-Pokal bei Weiche Flensburg platzen.

Marco Nehmer 07.08.2021

Startschuss für die Störche, Comeback von „Holstein eins zu eins“: Die KN-Reporter Niklas Schomburg und Marco Nehmer sprechen im Podcast über das, was bei Holstein Kiel wichtig ist. Diesmal: Was war los mit der KSV beim 0:3 auf St. Pauli? Und was kommt jetzt auf die Werner-Elf gegen Schalke 04 zu?

Marco Nehmer 07.08.2021

Folge 35 des KN-Talks "Holstein eins zu eins": Die Holstein-Reporter Marco Nehmer und Niklas Schomburg diskutieren über das, was bei der KSV wichtig ist. Diesmal: Endstation Relegation - warum hat es nicht gereicht? Was macht Ole Werner? Und welche Herausforderungen gibt es nun bei der Kaderplanung?

Marco Nehmer 02.06.2021

Folge 34 des KN-Talks "Holstein eins zu eins": KN-Reporter Marco Nehmer und Holstein-Experte "Opa" Geidel sprechen über das, was bei der KSV wichtig ist. Diesmal: Die Störche haben auch Matchball zwei vergeben. Jetzt geht es in die Relegation gegen den 1. FC Köln - mit klarer Rollenverteilung.

Marco Nehmer 26.05.2021

Folge 33 des KN-Talks "Holstein eins zu eins": KN-Reporter Niklas Schomburg und Holstein-Experte "Opa" Geidel sprechen über das, was bei der KSV wichtig ist. Diesmal: Schafft Holstein nach dem 2:3 beim KSC den Aufstieg ausgerechnet gegen Fußballgott Patrick Herrmann, Ex-Coach Markus Anfang und Co.?

Niklas Schomburg 19.05.2021
Der wöchentliche Newsletter der Sportredaktion

Was ist in dieser Woche bei Holstein Kiel los? Wer ist verletzt, wer in Topform? Erhalten Sie aktuelle Infos jeden Freitag in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Weitere Nachrichten zu Holstein Kiel

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel musste im Heimspiel gegen Hannover 96 eine deutliche 0:3-Niederlage hinnehmen. Das Spiel wurde durch einen kapitalen Bock von KSV-Keeper Ioannis Gelios entschieden, zeigte aber auch, wie fragil das Holstein-Konstrukt in dieser Saison ist.

Clemens Behr 19:04 Uhr

Über einen „Tag zum Vergessen“ sprach KSV-Sportchef Uwe Stöver nach der 0:3-Heimniederlage von Holstein Kiel gegen Hannover 96. Dabei gibt es für die Störche einiges aufzuarbeiten - nicht nur den Riesenbock mit anschließender Roter Karte für Torhüter Ioannis Gelios.

Andreas Geidel 17:30 Uhr

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Der Aufwärtstrend von Holstein Kiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga wurde im Heimspiel gegen Hannover 96 jäh gestoppt. Das KSV-Team verlor am Sonnabend im Nordduell vor 8165 Fans mit 0:3. Der Ausgang der Partie stand schon zur Pause fest. Der Liveticker zum Nachlesen.

Clemens Behr 17:32 Uhr

Vollgas-Fußball und volle Ränge: Die Zeichen vor dem Nordduell der Zweiten Fußball-Bundesliga zwischen Holstein Kiel und Hannover 96 am Sonnabend (13.30 Uhr/Liveticker bei KN-online) stehen auf Spektakel. Nicht zuletzt wegen des Wiedersehens unter Rechtsverteidigern.

Andreas Geidel 17.09.2021
Anzeige