Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema Aldi Nord

Aldi Nord

Alle Artikel zu Aldi Nord

Deutsche Verbraucher können sich über Preissenkungen bei Milch, Molkereiprodukten und auch Fleisch freuen. Ein Überangebot macht das möglich. Landwirten bereitet die Talfahrt dagegen große Sorgen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.11.2014

Die Verbraucher können sich über Preissenkungen bei Milch, Molkereiprodukten und auch Fleisch freuen. Ein Überangebot macht das möglich. Landwirten bereitet die Talfahrt dagegen große Sorgen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.11.2014

"Könecke Deutsches Corned Beef" und "Redlefsen Deutsches Corned Beef" werden zurückgerufen. Grund sind laut der Firma Könecke mikrobiologische Verunreinigungen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.10.2014

Hamburg Lebensmittel verunreinigt Rückruf von Corned-Beef-Packungen

Wegen mikrobiologischer Verunreinigungen ruft die Firma Könecke Corned-Beef-Packungen zurück. Betroffen seien die Produkte „Könecke Deutsches Corned Beef“ und „Redlefsen Deutsches Corned Beef“, teilte das Unternehmen am Freitag in Bremen mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.10.2014

Die Quandts haben nach Berechnungen des "Manager Magazins" die Aldi-Eigner als reichste deutsche Familie abgelöst. BMW-Erbin Susanne Klatten sowie deren Bruder Stefan Quandt und Mutter Johanna Quandt sollen demnach ein Vermögen von 31 Milliarden Euro besitzen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.10.2014

Deutschlands größter Discounter Aldi will seine Kunden künftig auch über die Herkunft des Fleisches in verarbeiteten Produkten wie Chili con Carne oder Nudeln Bolognese informieren.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.09.2014

Berlin (dpa) - Im Streit um den Abfall aus der Gelben Tonne gibt es Anzeichen für eine mögliche Lösung. Acht Handelsketten wollen die Finanzierungslücke von 20,7 Millionen Euro für dieses Jahr weitgehend schließen, wie der Handelsverband Deutschland mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.08.2014

Warum war die gekaufte Butter ranzig und wie sehr war sie verdorben? Das wollte eine Kundin von Aldi Nord wissen. Lange mauerte der Konzern, am Ende rückte er doch mit dem Prüfbericht raus — und vermied so eine Gerichtsentscheidung über Verbraucherrechte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.05.2014

Im Streit um zwei Päckchen ranzige Butter hat der Discounter Aldi Nord im letzten Moment eingelenkt. Das Unternehmen habe der betroffenen Kundin den verlangten Prüfbericht erst am Vorabend eines für den Freitag angesetzten Gerichtstermins ausgehändigt, berichtete der Anwalt der Kundin Cornelius Knappmann-Korn.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.05.2014

Für Verbraucher ist die Butter wieder so günstig wie seit Jahren nicht mehr. Hintergrund ist ein erbitterter Preiskampf unter den deutschen Discountriesen. Mit gleich zwei Preissenkungen innerhalb einer Woche ist der Butterpreis bei den deutschen Discountern so heftig umkämpft wie seit Jahren nicht mehr. Der Preis sackte am Freitag bei gleich mehreren Anbietern unter die Schwelle von einem Euro.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.03.2014

Eier und Instant-Kaffee werden billiger. Mehrere Discounter haben am Samstag die Preise gesenkt. Den Anfang machte Aldi Süd. Das 10er-Pack Eier aus der Bodenhaltung koste künftig statt 1,29 Euro nur noch 99 Cent, teilte das Unternehmen mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.01.2014

Der Riss trennt große Handelskonzerne und kleine Betriebe, Ballungsräume und ländliche Regionen, West und Ost. Während die einen dem geplanten gesetzlichen Mindestlohn von 8,50 Euro gelassen entgegensehen, fürchten die anderen um ihre Existenz und damit um Arbeitsplätze.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.11.2013
1 2 3 4 5 6