Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
18°/ 10° stark bewölkt
Thema Alexander Mühling

Alexander Mühling

Anzeige

Alle Artikel zu Alexander Mühling

Über einen „Tag zum Vergessen“ sprach KSV-Sportchef Uwe Stöver nach der 0:3-Heimniederlage von Holstein Kiel gegen Hannover 96. Dabei gibt es für die Störche einiges aufzuarbeiten - nicht nur den Riesenbock mit anschließender Roter Karte für Torhüter Ioannis Gelios.

Andreas Geidel 18.09.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat seinen Positiv-Trend fortgesetzt, ist nach dem gerechten 2:2 (0:1) beim Karlsruher SC seit jetzt drei Partien in Serie ungeschlagen. Die Leistung der Störche macht Mut für die kommenden Wochen – trotz des Frustes über den spät kassierten Ausgleichstreffer.

11.09.2021

So stark hat man die Störche lange nicht gesehen: Holstein Kiel gewinnt am Sonnabend nach überragender Leistung gegen Erzgebirge Aue mit 3:0, verlässt mit dem ersten Saisonsieg die Abstiegsränge der Zweiten Fußball-Bundesliga – auch dank eines Traumtores von Jann-Fiete Arp.

Marco Nehmer 29.08.2021

Nachspielzeit zum 3:0 gegen Aue - Die KSV ist wieder da!

Da ist er, der erste Sieg der laufenden Saison! Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat mit einem 3:0 gegen Erzgebirge Aue die Abstiegsränge verlassen – und sich endgültig freigeschwommen. Im Vergleich zum Saisonstart ist die Mannschaft kaum wiederzuerkennen.

Niklas Schomburg 28.08.2021

Kein Sieg – und trotzdem etwas gewonnen: Holstein Kiel hat bei Fortuna Düsseldorf (2:2) eine klare Leistungssteigerung hingelegt. Am Sonnabend gegen Aue zeigt sich, ob der Aufwind Methode hat. Und welche der Umstellungen von Dauer sein werden. Benger und Skrzybski dürfen sich Chancen ausrechnen.

Marco Nehmer 22.08.2021

Da ist er, der erste Punkt – obwohl es auch drei hätten sein können: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat Fortuna Düsseldorf am Freitag ein 2:2 abgerungen. In einem rasanten Spiel ging die umgebaute KSV zweimal in Führung, zeigte eine klare Steigerung nach zuvor drei 0:3-Pleiten.

Marco Nehmer 20.08.2021

Zweites Saisonspiel, zweite Niederlage: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel verliert am Sonntag gegen den FC Schalke 04 mit 0:3, patzt dabei zweimal in der Zuordnung bei Standards, die Doppelpacker Simon Terodde verwertet. Die Störche sind mit null Punkten und 0:6 Toren Letzter.

Marco Nehmer 01.08.2021

Das war nichts: Holstein Kiel verliert sein Auftaktspiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga beim FC St. Pauli deutlich mit 0:3. Die Hamburger springen an die Tabellenspitze – während es bei der enttäuschten KSV Verletzungssorgen um Marco Komenda gibt. Der Spielbericht.

Marco Nehmer 25.07.2021

Er ist der dienstälteste Storch, Vize-Kapitän – und trotzdem kein Lautsprecher. Das muss Alexander Mühling aber auch gar nicht sein. Der Mittelfeldspieler will auf seine Art Verantwortung bei Holstein Kiel übernehmen. Und glaubt daran, dass auch in der neuen Saison vieles für die KSV möglich ist.

Marco Nehmer 22.07.2021

Alle, müde, leer: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel ist am Sonnabend nach einer intensiven Trainingswoche nicht über ein 2:2 im finalen Testspiel beim Halleschen FC hinausgekommen. Die Störche gerieten zweimal in Rückstand, trafen erst kurz vor Abpfiff zum Ausgleich.

Marco Nehmer 17.07.2021

Drittes Testspiel, erster Sieg: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel gewinnt verdient beim VfL Wolfsburg mit 1:0. Alexander Mühling köpfte ein zum Tor des Tages. Ein paar Sorgenfalten gab es hinterher bei den Störchen wegen Hólmbert Aron Fridjónsson.

Marco Nehmer 14.07.2021

Es nimmt langsam Formen an: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend im zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung den ersten Teilerfolg eingefahren und gegen den dänischen Meister Brøndby IF ein 1:1 geholt. Vor allem in der zweiten Hälfte drehte die KSV auf.

Marco Nehmer 10.07.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10