Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema Alexander Mühling

Alexander Mühling

Alle Artikel zu Alexander Mühling

HSV bestraft Passivität - Wie sich Holstein teuer verzockt hat

Geführt, verwaltet, bestraft: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat sich am Sonnabend durch eigenes Verschulden um den dritten Sieg in Serie gegen den Hamburger SV gebracht. Das späte 1:1 war die Konsequenz aus einer merkwürdigen Passivität, für die nachher so keiner eine wirkliche Erklärung hatte.

Marco Nehmer 10.11.2019

Punktspiel in Bielefeld - Holstein Kiel verliert mit 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag vor 19007 Zuschauern in der SchücoArena gegen Arminia Bielefeld mit 1:2 verloren. Für die Ostwestfalen trafen DSC-Torjäger Fabian Klos in der 33. Spielminute per Foulelfmeter und Andreas Vogelsammer (73.). Emmanuel Iyoha (68.) glich aus.

Andrè Haase 03.11.2019

Vier Tage nach dem Pokal-Aus gegen Regionalligist SC Verl ist Holstein Kiel in der Zweiten Bundesliga bei Arminia Bielefeld gefordert. Die Störche wollen auf der Alm die schwache Leistung vom Mittwoch vergessen machen - und können dabei wieder auf einen Leistungsträger bauen.

Niklas Schomburg 01.11.2019

Kieler Pokal-Aus in Verl - Ein kleines bisschen Horrorschau

Das böse Erwachen nach einer Fußballnacht wie im Fiebertraum: Holstein Kiel ist raus aus dem DFB-Pokal, ausgeschieden beim Regionalliga-Klub SC Verl. Nur die KSV-Fans brillierten mit ihrem schaurig schönen Motto „Hollerween“. Die Profis hingegen scheiterten grausam – am Ende aber eben auch verdient.

Marco Nehmer 31.10.2019

Pokalkrimi beim SC Verl - Holstein Kiel verliert 8:9 n.E.

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend in der zweiten Runde des DFB-Pokal beim Regionalligisten SC Verl vor 5000 Zuschauern mit 8:9 nach Elfmeterschießen verloren. Nach der Verländerung hieß es nach Toren von Janni Serra (13.) und Nico Hecker (45.+1.) 1:1-Unentschieden.

Andrè Haase 30.10.2019

Wenn Freddy Krueger, Michael Myers und Frankensteins Monster einträchtig im Block stehen, dann ist das kein böser Traum. Sondern DFB-Pokal. Am Mittwoch (18.30 Uhr) tritt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel in der zweiten Pokalrunde beim SC Verl an – unterstützt von 1200 Zombies im Zeichen der Störche.

Marco Nehmer 29.10.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss am Mittwoch (18.30 Uhr) möglicherweise sein zentrales Mittelfeld umbauen. Das gab Cheftrainer Ole Werner am Montag auf der PK vor der Zweitrunden-Begegnung im DFB-Pokal bei Regionalligist SC Verl bekannt. Alexander Mühling und Jonas Meffert könnten ausfallen.

Marco Nehmer 28.10.2019

Holstein Kiel Spiel gegen Regensburg Holstein Kiel verliert 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag vor 10.055 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den SSV Jahn Regensburg mit 1:2 verloren. Die Tore erzielten Makana Baku (17.) für die Störche, sowie George (29.) und Albers (87.) für die Regensburger.

Andrè Haase 06.10.2019

Da staunten die knapp 30 Zaungäste beim Dienstag-Training des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel nicht schlecht: Mit jeder Menge Feuer, viel Freude und Leidenschaft brachten die Störche im ersten Training unter Neu-Coach Ole Werner ihren Fans ein ganzes Stück Lust auf den Kieler Fußball zurück.

Niklas Schomburg 17.09.2019

Holstein Kiel blickt dem Auswärtsspiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga beim 1. FC Heidenheim entgegen. Bislang stimmen weder die Ergebnisse noch das Auftreten- Sportdirektor Fabian Wohlgemuth fordert deshalb von Mannschaft und Trainerteam Lösungen - von der ersten Minute an.

Marco Nehmer 11.09.2019

1:2 gegen den SC Paderborn verloren – ein persönliches Jubiläum zum Vergessen. Es war Alexander Mühlings 100. Pflichtspiel im Unterhaus. Eines, dem er erneut nicht seinen Stempel aufdrücken konnte. Seit Wochen hakt es nicht nur bei Holstein Kiel, sondern auch beim 26 Jahre alten Mittelfeldspieler.

Marco Nehmer 24.04.2019

Mittelfeld-Antreiber Alexander Mühling steht vor seinem 100. Einsatz im Bundesliga-Unterhaus. Acht der insgesamt 15-Zweitliga-Tore seiner Karriere erzielte der 26-Jährige in dieser Saison, dazu kommen noch vier Assists – erfolgreicher als in diesem Spieljahr war der gebürtige Oberhausener noch nie.

Andreas Geidel 19.04.2019
1 2 3