Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 3° Regenschauer
Thema Alexander Mühling

Alexander Mühling

Anzeige

Alle Artikel zu Alexander Mühling

Holsteins Not-Viererkette - Mühling vertraut der zweiten Reihe

Johannes van den Bergh? Gesperrt. Phil Neumann? Auch. Marco Komenda? Noch im Aufbau. Fußball-Zweitligist Holstein Kiel gehen gegen Hannover 96 die Außenverteidiger aus. Mittelfeldspieler Alexander Mühling ist aber zuversichtlich, dass auch am Sonntag eine stabile Viererkette in seinem Rücken steht.

Marco Nehmer 26.11.2020

Ein freier Montag bot bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel die Chance, die bitteren Schlussminuten aus dem Spiel gegen Heidenheim zu verarbeiten. Das 2:2 nach 2:0-Führung war zwar auf der einen Seite typisch Fußball, auf der anderen aber auch Ausdruck einer zurückgekehrten Kieler Schwäche.

Niklas Schomburg 24.11.2020

2:2 gegen Heidenheim - Holstein Kiel gibt Sieg aus der Hand

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend im Holstein-Stadion gegen den 1. FC Heidenheim 2:2-Unentschieden gespielt. Für die Kieler traf Föhrenbach (44.) per Eigentor und Alexander Mühling (68.) per Elfmeter. Für die Heidenheimer traf Kühlwetter mit einem Doppelpack (HE., 86., 90.+3.).

Andrè Haase 21.11.2020

1:1-Remis gegen den HSV - Last-Minute-Ausgleich durch Joshua Mees

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend im Nordderby gegen den HSV 1:1-Unentschieden gespielt. Moritz Heyer brachte (43.), nach toller Vorarbeit von Jeremy Dudziak, die Hanseaten in Front, der eingewechselte Joshua Mees erzielte in der Nachspielzeit (90.+1.) den Ausgleichstreffer.

Andrè Haase 09.11.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend vor 500 Zuschauern im Erzgebirgsstadion 1:1-Unentschieden gegen Erzgebirge Aue gespielt. Florian Krüger (2.) brachte die Gastgeber in Front, doch Janni Serra glich in der 9. Minute aus. KSV-Verteidiger Phil Neumann (15.) sah zudem die Rote Karte.

Andrè Haase 31.10.2020

Verdiente Heimklatsche - Holstein Kiel unterliegt Fürth mit 1:3

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend vor 2239 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 1:3 verloren. Paul Seguin (7.), Branimir Hrgota (29.), sowie Havard Nielsen (48.) trafen für die Gäste. Alexander Mühling (65.) gelang lediglich der Anschlusstreffer.

Andrè Haase 24.10.2020

Zurück an der Tabellenspitze - mit einem Sieg, der so gar nicht zum Stil der Störche passt. Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat mit dem erkämpften 2:0 bei den Würzburger Kickers bewiesen, zu Recht oben zu stehen. Weil vorne die Effizienz beeindruckte, hinten das Abwehrbollwerk einmal mehr hielt.

Marco Nehmer 20.10.2020

Van den Bergh fällt aus - Holstein Kiel muss die Abwehr umbauen

Abwehrsorgen bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel vorm Spiel gegen Fortuna Düsseldorf: Linksverteidiger Johannes van den Bergh wird definitiv ausfallen. Das bestätigte Cheftrainer Ole Werner am Freitag auf der Spieltags-PK - auf der er sich auch zur vermeintlichen Rolle als "Geheimfavorit" äußerte.

Marco Nehmer 02.10.2020

Im Auftaktspiel gegen den SC Paderborn legte Fabian Reese den Siegtreffer auf. Tore und Vorlagen will der Holstein-Angreifer in Zukunft noch konstanter liefern - am liebsten schon am kommenden Sonntag (13.30 Uhr) im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf, vor dessen Sturmreihe Reese warnt.

Clemens Behr 02.10.2020

Holstein Kiel hat mit dem 0:0 in Braunschweig zwei Punkte verschenkt - so lauten die übereinstimmenden Aussagen der Störche nach dem Spiel. Dennoch bleibt die positive Erkenntnis: die KSV hat die spielerische Entwicklung, die sich schon im Spiel gegen Paderborn (1:0) andeutete, erneut bestätigt.

Alexander Hahn 26.09.2020

Ausführlicher KN-Spielbericht - Holstein Kiel spielt 0:0- Unentschieden

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend vor 3512 Zuschauern im Eintracht-Stadion gegen Aufsteiger Eintracht Braunschweig 0:0-Unentschieden gespielt. Dabei hatten die Störche durch Lee, Serra und Reese die Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden.

Andrè Haase 26.09.2020

Kiel gegen Braunschweig - Wiedersehen nach dem Horror-Abstieg

Am Sonnabend um 13 Uhr ist Holstein Kiel bei Eintracht Braunschweig zu Gast. Die Eintracht hat an das letzte Aufeinandertreffen schlechte Erinnerungen: 2018 schoss Holstein die Löwen am letzten Spieltag mit 6:2 in die Dritte Liga. Nun kommt es zum Wiedersehen.

Jonas Bickel 25.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8