Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 13° Regenschauer
Thema Alexander Mühling

Alexander Mühling

Anzeige

Alle Artikel zu Alexander Mühling

Notenbeste Lee und Özcan - Das Abschlusszeugnis für Holstein Kiel

Eine turbulente Saison liegt hinter Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Die Schwankungen der Störche schlugen sich auch in ihren Bewertungen nieder. Aus den Schulnoten, die KN-online nach jedem Spiel verteilt, haben wir das Abschlusszeugnis des KSV-Corona-Jahrgangs errechnet. Eine Übersicht.

Marco Nehmer 30.06.2020

Ole Werner ist wieder da, geht motiviert in die letzte Aufgabe der Saison am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg. Der Trainer von Holstein Kiel will mit seiner dezimierten Elf noch einmal angreifen, aber auch einem die Ehre erweisen, der fünf Jahre lang seine Knochen hingehalten hat: Dominik Schmidt.

Marco Nehmer 26.06.2020

Ein Spiel, das Zukunftssorgen bereitet. Nach der 1:4-Niederlage des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel in Osnabrück werden die Blicke in Richtung nächster Saison bange. Besitzt der Kader ausreichend Qualität, um in Liga zwei zu bestehen? Auch und vor allem, wenn aktuelle Schlüsselspieler fehlen?

Niklas Schomburg 22.06.2020

Niederlage in Osnabrück - Dezimierte Kieler Störche verlieren 1:4

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag an der Bremer Brücke gegen den VfL Osnabrück mit 1:4 verloren. Gegen die personell stark dezimierten Kieler Störche trafen Moritz Heyer (3.), Bashkim Ajdini (24.), Lukas Gugganig (FE., 51.), der zudem per Eigentor (78.) zum 1:3 traf und Amenyido (86.)

Andrè Haase 21.06.2020

Heimsieg gegen Dresden - Holstein Kiel gewinnt mit 2:0

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Donnerstagabend das Heimspiel im Holstein-Stadion gegen das Tabellenschlusslicht Dynamo Dresden mit 2:0 gewonnen. KSV-Angreifer Emmanuel Iyoha (45.+1.) brachte die KSV in Front. Dem eingewechselten Lion Lauberbach gelang in der 80. Minute das 2:0.

Andrè Haase 18.06.2020

Die Luft ist raus bei Holstein Kiel. Das ist keine Überraschung, denn sie entwich schon seit Wochen. Mit dem 1:2 gegen Wehen Wiesbaden hat der Fußball-Zweitligist einen bedenklichen Abwärtstrend bestätigt. In der Formtabelle liegt die KSV je nach Rechnung auf Platz 16 oder sogar auf Rang 18.

Marco Nehmer 15.06.2020

Schnittverletzung am Knie - Alexander Mühling fällt zwei Spiele aus

Die Schnittwunde am Knie aus dem Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden (1:2) hat für Klub und Spieler Konsequenzen: Alexander Mühling fällt gegen Dynamo Dresden und den VfL Osnabrück aus. Das bestätigte Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Montag.

Marco Nehmer 15.06.2020

Holstein Kiel verliert gegen den Wehen Wiesbaden mit 1:2 und zeigt dabei eine seiner schlechtesten Saisonleistungen. Die 40-Punkte-Marke? Eine Fata Morgana, der man seit Wochen hinterherhechelt. Das wohl auch die 39 Punkte reichen, die man bereits hat, ist schon die beste Erkenntnis aus dem Spiel.

Marco Nehmer 13.06.2020

Niederlage gegen Wehen - Holstein Kiel verliert Heimspiel mit 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend im Holstein-Stadion gegen den abstiegsbedrohten SV Wehen Wiesbaden mit 1:2 verloren. KSV-Kapitän Hauke Wahl (21.) brachte die Störche in Front. Jeremias Lorch (40,) glich für die Wiesbadener aus. Stefan Aigner (56.) traf zum 2:1 für die Gäste.

Andrè Haase 13.06.2020

3:3 beim Hamburger SV - Holstein Kiel und der gefühlte Sieg

Holstein Kiel hat beim Hamburger SV 3:3 gewonnen. Geht nicht? Geht doch. Wenn Spielverläufe so sind wie jener am Montagabend. Und wenn man, wie die Störche, zuletzt meist selbst zum Opfer der Schlussphase wurde. Jae-Sung Lees spätes Tor im Nordderby war ein Tor für die Kieler Fußballseele.

Marco Nehmer 09.06.2020

3:3-Remis beim HSV - Jae-Sung Lee rettet einen Punkt

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montag das Nordderby im Volksparkstadion gegen den HSV mit 3:3 unentschieden gespielt. Für die Kieler trafen Alexander Mühling (9.), Emmanuel Iyoha (64.) und Lee (90.+4.). Joel Pohjanpalo (23., 67.) und Aaron Hunt (21.) per Elfmeter trafen für die Hausherren.

Andrè Haase 08.06.2020

Legendäres 3:0 in Hamburg - Holstein und der historische HSV-Hammer

Es war ihr Abend - allen Zweifeln zum Trotz. Das 3:0 von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel beim Hamburger SV im August 2018 war einer der größten Triumphe der jüngeren KSV-Historie. Am Montagabend geht es erstmals wieder in den Volkspark. Ein Rückblick auf ein Spiel für die Geschichtsbücher.

Marco Nehmer 04.06.2020
1 2 3 4 5 6 7
Anzeige