Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 2° wolkig
Thema Alexander Mühling

Alexander Mühling

Anzeige

Alle Artikel zu Alexander Mühling

1:2 gegen den VfL Bochum - "Wir sind enttäuscht", so Mühling

Nach der 1:2-Niederlage im Spitzenspiel am Sonnabend beim VfL Bochum war den KSV-Akteuren die Enttäuschung anzusehen. "Wir sind durch den Elfmeter nochmal rangekommen und haben am Ende alles versucht, hatten aber nicht das nötige Glück. Wir sind natürlich enttäuscht", meinte Alexander Mühling.

Andrè Haase 03.04.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend im Vonovia-Ruhrstadion das Spitzenspiel beim VfL Bochum mit 1:2 verloren. Für die Hausherren traf Mittelstürmer Simon Zoller per Doppelpack (5., 60.). KSV-Mittelfeldmotor Alexander Mühling (81.) konnte per Handelfmeter lediglich auf 1:2 verkürzen.

Andrè Haase 03.04.2021

Nach zwei Wochen in Quarantäne strotzen die Störche vor Energie und Eifer auf dem Trainingsplatz. Nur Trainer Ole Werner ist derzeit auf sich alleine gestellt. Der Grund ist ernst: Seine Co-Trainer Fabian Boll und Patrick Kohlmann haben sich mit dem Coronavirus infiziert.

Niklas Schomburg 26.03.2021

Aufatmen bei Holstein Kiel - Mühling wohl im Kader gegen Heidenheim

Fürs Nordduell beim HSV war er ausgefallen, am Freitag könnte Holstein Kiels bester Torschütze aber wieder mit dabei sein: Alexander Mühling hat seine Rückenprobleme weitgehend überstanden, steht wohl fürs Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim zur Verfügung. Anders sieht es bei Mikkel Kirkeskov aus.

Marco Nehmer 10.03.2021

Holsteins 1:1 beim HSV - Auf dem Zahnfleisch ins Glück

14 Spiele seit Jahresbeginn, eine Energieleistung nach der anderen - am Montagabend machten sich bei Holstein Kiel die Abnutzungserscheinungen der vergangenen Wochen bemerkbar. Insofern war das 1:1 beim Hamburger SV ein phänomenaler Erfolg. Aber die nächste Hürde wartet schon.

Marco Nehmer 09.03.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel konnte am Montagabend im Spitzenspiel beim Hamburger SV einen glücklichen Punkt entführen. KSV-Keeper Ioannis Gelios hielt sein Team mit tollen Paraden im Spiel. Jae-Sung Lee (8.) brachte die Störche in Front, HSV-Torjäger Simon Terodde glich in der 23. Minute aus.

Andrè Haase 08.03.2021

Nach dem 3:0-Sieg im Viertelfinale des DFB-Pokals am Mittwoch bei Rot-Weiss Essen freute sich Elfmeterschütze Alexander Mühling: "Wir haben in der richtigen Phase die beiden Tore gemacht und waren in der ersten Halbzeit eiskalt", so der 28-jährige Mittelfeldmotor der Kieler Störche.

Andrè Haase 03.03.2021

Holstein Kiel steht zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte in der Runde der besten Vier im DFB-Pokal. Der Zweitliga-Zweite gewann am Mittwochabend sein Viertelfinalspiel mit 3:0 (2:0) bei Rot-Weiss Essen aus der Regionalliga und zog damit ins Halbfinale ein. Allerdings war der Elfmeter–Pfiff zum 1:0 eine klare Fehlentscheidung.

Andrè Haase 03.03.2021

Hängende Köpfe nach starkem Spiel – diesmal aber beim Gegner. Erzegbirge Aue hat Holstein Kiel alles abverlangt, war der Führung nahe. Die Störche aber hatten am Ende das Glück auf ihrer Seite. 1:0 – ein Arbeitssieg. Aber auch der ist drei Punkte wert. Das Derby gegen den HSV kann kommen.

Marco Nehmer 27.02.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend im Sportpark Ronhof/Thomas Sommer gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 1:2 verloren. Joshua Mees brachte Kiel frühzeitig (4.) in Front, doch die Kleeblätter drehten durch Havard Nielsen (27.) und ein Mühling-Eigentor (83.) die Partie.

Andrè Haase 22.02.2021

Am Mittwoch nimmt Holstein Kiel die Vorbereitung aufs nächste richtungsweisende Spiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga auf: Montagabend gastieren die Störche bei Verfolger Greuther Fürth. Alexander Mühling, "Mister 100 Prozent" vom Elfmeterpunkt, ist angriffslustig, will mit der KSV nachlegen.

Marco Nehmer 16.02.2021
Holstein Kiel

Opa - Der Holstein-Blog - Holstein Kiel im Club der "42"

Ein Trio marschiert im Gleichschritt an der Spitze der Zweiten Fußball-Bundesliga. Und die Kieler Störche gehen nach dem Sieg gegen Würzburg abseits des Rasens in die Offensive. „Wir haben bewiesen, dass wir da oben zurecht stehen. Von daher wollen wir auch da oben bleiben", sagt Alexander Mühling.

Andrè Haase 15.02.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11