Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 9° wolkig
Thema Alfred Gislason

Alfred Gislason

Anzeige

Alle Artikel zu Alfred Gislason

Der THW Kiel ist in der Handball-Champions-League ohne große Mühen ins Viertelfinale eingezogen. Die Norddeutschen gewannen am Sonntag in heimischer Halle das Achtelfinal-Rückspiel gegen Polens Meister Wisla Plock mit 27:24 (15:10).

18.03.2012

Torgala der Nummer 1, Patzer der Verfolger Füchse Berlin und Meister HSV Hamburg: Die One-Team-Show des THW Kiel geht weiter. Beim chancenlosen TSV Hannover-Burgdorf hat der deutsche Handball-Rekordmeister am Sonntag mit 43:24 (23:11) seinen 22.

04.03.2012

Er war Weltmeister und gewann mit dem SC Magdeburg und TuSEM Essen den EHF-Pokal: Oliver Roggisch (33). Der 171-malige Nationalspieler, seit mehr als vier Jahren in Diensten der Rhein-Neckar Löwen, gilt als kompromissloser Abwehrspieler, an dessen rustikaler Spielweise sich die Geister scheiden.

Wolf Paarmann 22.02.2012

Handball Champions League - Rekordmeister THW Kiel demontiert Szeged

Mit einem ungefährdeten 34:24 (18:12)-Erfolg gegen Pick Szeged hat der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel am Donnerstagabend die Tabellenführung in der Champions-League-Gruppe D ausgebaut.

10.02.2012

Handball: THW Kiel tritt bei RK Zagreb an - Viertelfinale: Auftritt beim Dream-Team

Kiel und Zagreb - Koordinaten in einem Handball-Skandal ebenso wie im Viertelfinale der Champions League. Am Sonntag (17.30 Uhr, Eurosport live) treten die „Zebras“ des THW Kiel beim kroatischen Meister RK Croatia Zagreb an. „Das wichtigste Spiel des Jahres“, sagt THW-Ass Filip Jicha.

26.03.2009

Wer Bruno Martini beobachtet, muss unweigerlich an den Farmer Edgar aus „Men in Black“ denken. Außerirdische ergreifen in dem Film Besitz von seinem Körper, und fortan treibt Edgar, dem Martini frappierend ähnlich sieht, sein Unwesen.

29.03.2009

TSV sieht nach dem Ende der langjährigen Kooperation schweren Zeiten entgegen - Handball: THW Kiel und TSV Altenholz gehen getrennte Wege

Die einen sprechen von einem „Schlag in Gesicht“, ein harter Kurswechsel ist es in jedem Fall. Handball-Zweitligist TSV Altenholz steht vor der wohl schwersten Saisonvorbereitung der vergangenen Jahre. Die Kooperation mit dem Rekordmeister THW Kiel ist Geschichte.

12.07.2009

Kaum war der Startrekord eingeheimst, fiel den Handballern des THW Kiel eine Riesenlast von den breiten Schultern. «Es ist wirklich nicht einfach, immer auf so einen Rekord zu schielen», gab Manager Klaus Elwardt nach dem harterkämpften 28:25 (11:11) bei Altmeister VfL Gummersbach zu.

27.12.2011
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige