Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 6° Regenschauer
Thema Alfred Gislason

Alfred Gislason

Alle Artikel zu Alfred Gislason

THW Kiel Handball Champions League THW Kiel fiebert Veszprem entgegen

Der Donnerstag wird ein Feiertag für den Handball. Und einer für Eurosport, den Sender, der in der Champions League alle Spiele der Handball-Bundesligisten überträgt. Auch das des THW Kiel bei MKB Veszprem (19 Uhr).

Wolf Paarmann 18.10.2012

THW Kiel Handball Champions League THW Kiel will MKB Veszprem knacken

Marko Vujin reist mit dem THW Kiel in seine Vergangenheit. Bereits drei Monate nach seinem Wechsel zum deutschen Handballmeister spielt der Linkshänder am Donnerstagabend erstmals gegen seinen ehemaligen Verein, den ungarischen Serienmeister MKB Veszprem (19 Uhr/Eurosport).

Wolf Paarmann 18.10.2012

Handball-Meister THW Kiel hat für das Bundesliga-Spiel bei Aufsteiger TV Neuhausen auf eine direkte Rückkehr in die Heimat verzichtet. Nach dem Champions-League-Sieg bei Atletico Madrid (32:27) am Sonntag sind die Kieler von der spanischen Hauptstadt nach Tübingen gereist, wo die Partie am Dienstag (20.15 Uhr) in der Paul-Horn-Arena ausgetragen wird.

01.10.2012

THW Kiel Handball: Klub-WM in Doha THW Kiel schrammt an Pleite vorbei

Der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel hat bei der Club-Weltmeisterschaft in Doha (Katar) zum Auftakt nur knapp eine Niederlage vermieden. Dank einer Steigerung in der zweiten Halbzeit setzte sich der Champions-League-Sieger am Montagabend gegen die Gastgeber von Al-Sadd Doha mit 29:26 (9:16) durch.

Wolf Paarmann 27.08.2012

In der vergangenen Saison war der THW Kiel alles: Champions-League-Sieger, deutscher Meister, Pokalsieger. Ist das auch in der nächsten Saison möglich? Kommt vielleicht sogar Superstar Mikkel Hansen?

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.08.2012

THW Kiel Handball-Rekordmeister mit entspanntem Saisonstart THW Kiel: Ein Hauch von La Réunion

Palmen wachsen in Kiel nur im Botanischen Garten, für das Paragliden fehlen die Klippen und einen Vulkan gibt es in der Hauptstadt des Handballs auch nicht. Aber den Geist von La Réunion werden die Spieler des Triple-Siegers THW Kiel in den kommenden Tagen erneut spüren dürfen.

Wolf Paarmann 16.07.2012

Trainer Alfred Gislason vom Handball-Triple-Sieger THW Kiel befürchtet nach der perfekten Saison nicht, dass seine Mannschaft satt ist. "Es besteht überhaupt keine Gefahr, dass einer zufrieden ist.

04.06.2012

Weil der THW Kiel alles gewann, was es zu gewinnen gab, drehten die Fans bei der Party auf dem Rathausplatz richtig auf. Die bierseligen Feiern gingen bis zum Morgengrauen.

03.06.2012

Der THW Kiel erfüllt sich seinen Traum vom Triple: Im Champions-League-Finale in der Kölner Lanxess-Arena bezwangen die „Zebras“ Atletico Madrid mit 26:21 (13:10).

Wolf Paarmann 29.05.2012

Kim Andersson verlässt vorzeitig den deutschen Handball-Meister THW Kiel und wechselt aus familiären Gründen nach dieser Saison zu AG Kopenhagen.  

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.05.2012

Ein Triple ist nicht genug. Der dritte Titel der Saison war den Handballern des THW Kiel eine dreitägige Dauer-Party wert. Nach dem Gewinn der Champions League und dem Feierauftakt in einem Kölner Brauhaus im Schatten des Doms folgte der Kurztrip auf die Feteninsel Mallorca.

28.05.2012

Der THW Kiel hat beim Final4, der Endrunde der Champions League in Köln, das Finale erreicht.  Allerdings mussten die „Zebras“ sich im Halbfinale gegen die Füchse Berlin mächtig strecken, um letztlich hauchdünn mit 25:24 (15:12) zu siegen. Im Endspiel trifft der THW am Sonntag auf Atletico Madrid (18 Uhr/Eurosport).  

Wolf Paarmann
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10