Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 9° Regenschauer
Thema Andreas Wolff

Andreas Wolff

Anzeige

Alle Artikel zu Andreas Wolff

Klasse Torhüter, starke Abwehr, überzeugender Angriff: Die deutschen Handballer präsentieren sich bei der EM-Generalprobe in Turnierform. Bundestrainer Prokop überrascht mit seiner Kader-Nominierung.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.01.2018

"Natürlich wurde es mir nicht leichter gemacht", sagte Handball-Bundestrainer Christian Prokop nach dem Sieg gegen Island. Fast all seine Spieler überzeugten im ersten Test vor der EM. Einige von ihnen muss der junge Coach aber noch aus dem Kader streichen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.01.2018

Wer bleibt, wer nicht? Handball-Bundestrainer Christian Prokop muss vor der EM noch vier Spieler streichen. Dabei überzeugen im ersten Test gegen Island fast all seine Akteure. Die Entscheidung wird schwer.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.01.2018
Sportmix

Deutschland gegen Spanien - Ein Sieg zur Feier des Tages

Im neuen Outfit haben sich Deutschlands Handballer auch sportlich von ihrer besten Seite gezeigt und das Jubiläum "100 Jahre Handball" mit einem starken Länderspiel-Auftritt gegen Spanien gekrönt.

Tamo Schwarz 29.10.2017

Auch den DHB-Pokal wird der THW Kiel in dieser Saison nicht gewinnen. Nach dem Aus im Achtelfinale ist die Stimmung beim Rekordmeister mies. Was bleibt den Kielern von der bisher so verkorksten Spielzeit jetzt noch?

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.10.2017

Favoritensterben im DHB-Pokal: Sowohl für den THW Kiel als auch die SG Flensburg-Handewitt ist schon im Achtelfinale Schluss. Im Viertelfinale ist die Bundesliga unter sich.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.10.2017

Über weite Strecken überzeugt, phasenweise begeistert, gekämpft wie die Löwen, am Ende mit leeren Händen auf dem Heimweg: Der THW Kiel hat in der Handball-Champions-League nach dem souveränen Auftritt in der Bundesliga in Erlangen das nächste Lebenszeichen an die Konkurrenz ausgesandt.

Tamo Schwarz 08.10.2017

Wolff-Transfer - Gerüchte über Mega-Ablöse

Kaum ist der Wechsel von THW-Torhüter Andreas Wolff zum polnischen Klub Vive Kielce fix, kommen die ersten Spekulationen um eine mögliche Ablösesumme auf. Wolff hat in Kielce ab 1. Juli 2019 unterschrieben, ein Wechsel bereits im kommenden Sommer gilt aber als nicht ausgeschlossen.

Niklas Schomburg 05.10.2017

Die Ehe zwischen dem THW Kiel und Torwart Andreas Wolff wird als riesiges Missverständnis in die Vereinsannalen eingehen.

Tamo Schwarz 03.10.2017

Bereits in den vergangenen Wochen hatte KN-online über den möglichen Wechsel von Andreas Wolff zum polnischen Meister KS Vive Kielce berichtet. Seit Montag ist es offiziell: Der Torwart des THW Kiel wechselt zum 1. Juli 2019, nach Ablauf seines Vertrages, nach Kielce.

Tamo Schwarz 02.10.2017

Die Zebras des THW Kiel dürfen durchatmen. Am Mittwochabend feierten die kriselnden Kieler ihren ersten Sieg in der Champions-League-Gruppe B, ließen beim 27:26 (13:12) gegen den dänischen Meister Aalborg Håndbold jedoch erneut Souveränität vermissen.

Tamo Schwarz 27.09.2017

THW nach erneuter Pleite - Kielce, Kopfsache und ein Keeper

Am Montag ging es für den THW Kiel per Flieger aus Krakau via Düsseldorf und Hamburg zurück nach Kiel. Mit im Gepäck war eine deutliche 21:32-Niederlage im zweiten Champions-League-Spiel und erneut mentales Belastungsmaterial. Auch die Personalie Andreas Wolff spielte in Kielce eine Rolle.

Niklas Schomburg 26.09.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Anzeige