Menü
Anmelden
Wetter heiter
28°/ 17° heiter
Thema Andreas Wolff

Andreas Wolff

Anzeige

Alle Artikel zu Andreas Wolff

Was der Deutsche Handballbund (DHB) in einer Pressemitteilung „individuelle Abreise“ nennt, mutet an wie eine Flucht aus Paris. In den frühen Morgenstunden reisen Funktionäre, Trainer und Mannschaft am Montag ab. Spieler und Funktionäre müssen das WM-Aus noch aufarbeiten.

Tamo Schwarz 24.01.2017

Andreas Wolff im Interview - „Die Mannschaft kann daraus lernen“

Was für ein Ende einer groß gestarteten Handball-WM: Doch THW-Nationaltorhüter Andreas Wolff blickt bei allem Frust über das WM-Aus im Achtelfinale gegen Katar optimistisch in die Zukunft, wie er im Interview mit den Kieler Nachrichten verrät.

Tamo Schwarz 24.01.2017

Die WM-Pleite hinterlässt bei den deutschen Handballern eine tiefe Leere. Vizepräsident Bob Hanning blickt dennoch zuversichtlich in die Zukunft. Bereits bei der EM 2018 will das Team unter einem neuen Bundestrainer wieder angreifen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.01.2017

Am Sonntagabend scheidet die deutsche Handball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Frankreich aus. Der Knock-out kommt im Achtelfinale mit 20:21 (10:9) gegen Asienmeister Katar. Tränen fließen, die deutschen Spieler brechen nach dem Schlusspfiff förmlich in sich zusammen.

Tamo Schwarz 23.01.2017

Jetzt geht die WM für die deutschen Handballer richtig los. Im Achtelfinale gegen Katar darf sich der Europameister keine Blackouts leisten. Rechtzeitig zum Start der K.o.-Runde haben die Bad Boys in den WM-Modus geschaltet.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.01.2017

Im September war Jannik Kohlbacher nach jedem Training am Rhein oder an der Lahn. Angeln, meistens mit seinem Wetzlarer Teamkollegen Philipp Weber.

Tamo Schwarz 21.01.2017

Handball-Europameister Deutschland ist bei der WM in Frankreich als Gruppensieger ganz souverän ins Achtelfinale eingezogen. Das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson bezwang am Freitagabend in Rouen Kroatien mit 28:21 (13:9).

Tamo Schwarz 20.01.2017

Mit der bisher besten Turnierleistung lassen die deutschen Handballer auch Kroatien keine Chance. Dank des klaren Erfolgs gegen den Angstgegner bekommt die DHB-Auswahl nun im Achtelfinale die Revanche gegen den Vize-Weltmeister. Und erspart sich Reisestrapazen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.01.2017

Die deutschen Handballer besiegen Weißrussland bei der Handball-WM mit 31:25 (16:16) nach einer zähen ersten Halbzeit.

Tamo Schwarz 18.01.2017

Die deutschen Handballer bleiben bei der WM ungeschlagen auf Kurs. Gegen Weißrussland gelingt der vierte Sieg. Für die entscheidende Phase kommt Rückraum-Ass Glandorf nach Frankreich.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.01.2017

Auch Saudi-Arabien haben die deutschen Handballer locker abgefertigt. Der Einzug ins WM-Achtelfinale ist damit perfekt, mit Weißrussland wartet aber nun noch mal ein anderes Kaliber. Mit dabei ist auch ein "Unverwundbarer".

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.01.2017

38:24-Sieg gegen Saudi-Arabien - Deutsche Handballer stehen im WM-Achtelfinale

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft steht bei der WM in Frankreich im Achtelfinale. Durch einen klaren 38:24 (21:13)-Sieg gegen Saudi-Arabien erreichte der Europameister am Dienstagabend vorzeitig die K.o.-Runde und übernahm in der Gruppe C obendrein wieder die Tabellenführung.

Tamo Schwarz 17.01.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20