Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 9° Regenschauer
Thema Andreas Wolff

Andreas Wolff

Anzeige

Alle Artikel zu Andreas Wolff

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat die nächste Hürde in der WM-Vorrunde gemeistert: Durch den klaren 38:24-Sieg gegen Saudi-Arabien erreicht der Europameister vorzeitig die K.o.-Runde.

17.01.2017

Andreas Wolff und Silvio Heinevetter - Zweckgemeinschaft im Tor

Andreas Wolff und Silvio Heinevetter sind keine Freunde, aber das beste Torwart-Duo der Titelkämpfe bei der diesjährigen Weltmeisterschaft.

Tamo Schwarz 16.01.2017

Handball-WM Tagebuch, Tag 4 - Finanzamt Castrop-Rauxel

Bonjour, liebe Leser, mesdames et messieurs! Es ist trostlos. Ich bin zum ersten Mal zum Teamhotel der deutschen Nationalmannschaft gefahren. Zwischen dem Medienhotel, in dem ich untergebracht bin, und dem Quartier der deutschen Mannschaft liegen zehn Kilometer.

Tamo Schwarz 16.01.2017

Die beiden Torhüter der deutschen Handballer sind weltklasse. Beim klaren WM-Sieg gegen Chile überragt diesmal Andreas Wolff. Offen ist, wie schwer Paul Drux sich verletzt hat. Ein früherer Weltmeister rechnet fest mit seiner Nachnominierung.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.01.2017

Pflichtaufgabe gelöst: Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat die Andenrepublik Chile bei der Weltmeisterschaft in einem lockeren Spaziergang in die Schranken gewiesen.

Tamo Schwarz 15.01.2017

Das war nicht mehr als Pflicht: Die deutschen Handballer lassen dem Außenseiter Chile bei der WM in Frankreich keine Chance und gewinnen mit 35:14. Der Achtelfinal-Einzug ist nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel nur noch Formsache.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.01.2017

Handball-WM - Die drei Musketiere

Athos, Porthos, Aramis – die drei Musketiere aus dem weltberühmten Roman von Alexandre Dumas. Andreas, Patrick, Rune – diese drei Kieler Musketiere begeben sich am Mittwoch vom Sportcentrum Kamen-Kaiserau aus auf die „Route de France“, Richtung Handball-Weltmeisterschaft in Frankreich.

Tamo Schwarz 12.01.2017

Handball-WM - Dagurs letzte Mission

Es ist die letzte Mission von Bundestrainer Dagur Sigurdsson mit der deutschen Handball-Nationalmannschaft. Der 43-jährige Isländer avancierte zum Wunderheiler des deutschen Handballs, weckte das Team aus seinem Dornröschenschlaf, holte EM-Gold und Olympia-Bronze und das auch noch in einem Jahr.

Tamo Schwarz 12.01.2017

Dagur Sigurdsson steht vor seinem letzten Turnier als Bundestrainer. Der Abschied wird nicht nur dem Erfolgscoach selbst schwer fallen. Ein letztes Mal setzen die Handballer auf die Genialität des Isländers.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.01.2017

Die DHB-Auswahl reist mit großen Ambitionen zur WM. Trotz erneuter Personalprobleme präsentiert sich das Team in der Vorbereitung stark - und hat für das Turnier in Frankreich noch einen Altstar in der Hinterhand. Ganz sorgenfrei ist die Stimmung aber nicht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.01.2017

Deutschland gegen Österreich - "Bad Boys" in WM-Laune

Same procedure as last year: Am 9. Januar 2016 hatte sich die deutsche Handball-Nationalmannschaft mit einem 26:25 gegen Island in Kassel in Stimmung für die Europameisterschaft in Polen gebracht. Der Rest war: Titelgewinn, Wintermärchen, Handball-Euphorie, Geschichte.

Tamo Schwarz 09.01.2017

WM-Generalprobe der Handballer - Gegen Österreich: Wer ist dabei, wer nicht?

Das Spiel gegen Österreich am Montag (19 Uhr) gibt es im Free-TV zu sehen. Nach dem Wirbel um die Internet-Notlösung für das Turnier in Frankreich wird Sky Sport News HD den Höhepunkt im Spielercasting von Bundestrainer Dagur Sigurdsson frei empfangbar im Fernsehen übertragen.

Tamo Schwarz 09.01.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige