Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 9° Regenschauer
Thema Andreas Wolff

Andreas Wolff

Anzeige

Alle Artikel zu Andreas Wolff

 Großer Kader, Titelhunger, gute Stimmung: Der THW Kiel präsentierte sich auf der Saisoneröffnungs-Pressekonferenz gewappnet für die neue Handballsaison – auch wenn es Baustellen gibt. Trainer Alfred Gislason hat sein gesamtes Team erst seit gestern beisammen.

Niklas Schomburg 25.08.2016

THW Kiel gegen TSV Altenholz - Zebras erst nach der Pause auf Touren

Der THW Kiel hat bei seinem letzten Test vor dem Pflichtspielauftakt mit 39:27 (19:17) beim Kooperationspartner TSV Altenholz gewonnen. Die erste Halbzeit offenbarte noch große Abstimmungsprobleme, vor allem in der Defensive.

Niklas Schomburg 24.08.2016

48 Olympia-Starter bedeuten einen Teilnehmerrekord für Athleten aus Hamburg und Schleswig-Holstein. Viele Nordlichter überzeugten am Zuckerhut, auch wenn nicht alle eine Medaille mitgebracht haben.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.08.2016

Erst der EM-Titel Anfang des Jahres, nun der die Bronzemedaille bei Olympia: Die deutschen Handballer haben ihren Weltklasse-Status bestätigt. Gegen Polen siegt die Mannschaft von Sigurdsson souverän.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.08.2016

Es ist das erste Derby der Saison – und hat dennoch wenig Aussagekraft. Am Freitagabend (19 Uhr) trifft der THW Kiel in der Flens-Arena im Rahmen des „Jacob-Zement-Cups“ auf die SG Flensburg-Handewitt. Für Zebras ohne Zehn ist es der größte Härtetest der Saisonvorbereitung.

Niklas Schomburg 19.08.2016

Deutschlands Handballer greifen nach der Olympia-Medaille: Gegen den WM-Zweiten Katar gelang ein klarer Sieg. Im Halbfinale von Rio wartet Weltmeister Frankreich. Das deutsche EM-Selbstvertrauen ist da.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.08.2016

Handballer bei Olympia - DHB-Team als Gruppensieger weiter

Gegen den letzten Vorrundengegner Ägypten halten sich die deutschen Handballer schadlos. Keeper Andreas Wolff ist dabei in EM-Form. Der Lohn: der Einzug ins Viertelfinale als Gruppensieger.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.08.2016

Mit dem dritten Sieg im vierten Spiel haben die deutschen Handballer bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro das Viertelfinale erreicht. Gegen Slowenien bewies der Europameister Moral. Nun geht es gegen Ägypten um den Gruppensieg.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.08.2016

Mit dem dritten Sieg im vierten Spiel haben die deutschen Handballer bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro das Viertelfinale erreicht. Gegen Slowenien bewies der Europameister Moral. Nun geht es gegen Ägypten um den Gruppensieg.

KN-online (Kieler Nachrichten) 13.08.2016

Zweiter Sieg im zweiten Spiel: Die deutschen Handballer sind in Rio de Janeiro auf Kurs. Gegen den WM-Dritten Polen setzt sich der Europameister in einer körperbetonten Partie durch.

09.08.2016

Steffen Weinhold - Mittendrin – und bald dabei?

Steffen Weinhold will da sein. Da sein, wenn er gebraucht wird. Da sein, wenn es brennt. Gebrannt hat es bei dem 30-jährigen Rückraum-Linkshänder vom Handball-Rekordmeister THW Kiel in dieser Saison nicht nur einmal.

Tamo Schwarz 27.07.2016

Die deutschen Handballer setzen nach Platz drei beim EuroTournoi auf Zeit. Bis zum Beginn des Olympia-Turniers in knapp zwei Wochen will der Europameister in Medaillenform sein. Torhüter Wolff spricht weiter vom ganz großen Ziel.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.07.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Anzeige