Menü
Wetter wolkig
27°/ 17° wolkig
Thema Angelina Kirsch

Angelina Kirsch

Alle Artikel zu Angelina Kirsch

Übergrößen-Model Angelina Kirsch ist wieder neu verliebt. "Ja, mein Herzchen schlägt. Mir geht es sehr gut. Ich bin verliebt, das kann ich so sagen", sagte die 30-Jährige am Sonntagabend am Rande der Deutschland-Premiere des Musicals "Tina - Das Tina Turner Musical" in Hamburg.

04.03.2019

Mit Kandidaten jenseits der klassischen Modelmaße wollte „Curvy Supermodel“ bei RTL II Heidi Klums Show „Germany’s Next Topmodel“ dem Kampf ansagen. Doch nach drei Staffeln ist Schluss – die Zuschauer wollen keine Modells mit Kurven sehen.

21.11.2018

Das Curvy Model Angelina Kirsch hat sich nach sieben Monaten von ihrem Freund, dem Kölner Unternehmer Mario Dornbach, getrennt. Die Neumünsteranerin ist zur Zeit als Jurorin der RTL-II-Show „Curvy Supermodel“ zu sehen.

20.08.2018
Das Curvy Model Angelina Kirsch hat sich nach sieben Monaten von ihrem Freund, dem Kölner Unternehmer Mario Dornbach, getrennt. Die Neumünsteranerin ist zur Zeit als Jurorin der RTL-II-Show „Curvy Supermodel“ zu sehen.

Das Curvy Model Angelina Kirsch hat sich nach sieben Monaten von ihrem Freund, dem Kölner Unternehmer Mario Dornbach, getrennt. Die Neumünsteranerin ist zur Zeit als Jurorin der RTL-II-Show "Curvy Supermodel" zu sehen.

Imke Schröder 20.08.2018

Zum dritten Mal sucht Plus-Size-Model Angelina Kirsch Deutschlands nächstes "Curvy Supermodel". Im Interview spricht sie über das Körperbild im deutschen Fernsehen und erzählt, was sie über die Standard-Größen von Topmodels denkt.

23.07.2018

Am Ende hat es dann doch nicht zum Pokal gereicht: Das Neumünsteraner Curvy-Modell Angelina Kirsch und ihr Partner Massimo Sonató tanzten sich bei der RTL-Show Let`s Dance am Freitagabend auf Platz drei. Für ihre Fans und ihre Familie ist die 28-Jährige sicher die Siegerin der Herzen.

10.06.2017

Das Neumünsteraner Model Angelina Kirsch hat sich bei der TV-Tanzshow "Let's Dance" mit ihrem Partner Massimo Sinató Bronze ertanzt. Im großen Staffelfinale setzte sich der Musiker Gil Ofarim mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova durch und holte den ersten Platz.

10.06.2017

Die zehnte Staffel der RTL-Tanzschow „Let’s Dance“ geht an diesem Freitag (20.15 Uhr) ins Finale. Noch dabei sind Schlager-Sängerin Vanessa Mai, Rock-Sänger und Schauspieler Gil Ofarim sowie Kurven-Model Angelina Kirsch.

09.06.2017

Giovanni Zarrella ist im Halbfinale der RTL-Show „Let's Dance“ ausgeschieden. Nach drei Tänzen pro Paar wurde der 39-jährige Sänger zusammen mit seiner Tanzpartnerin Marta Arndt am Freitagabend vom Publikum aus dem Wettbewerb gewählt. Nach der Show war Zarrella einfach froh, „dabei gewesen zu sein“.

03.06.2017

Zusammen mit Sänger Giovani Zarrella musste Curvy-Model Angelina Kirsch aus Neumünster zittern. Doch am Ende hatte sie Glück: Die Zuschauer wählten die 28-Jährige samt Tanzpartner Massimo Sinato ins Finale von "Let's Dance" (RTL).

03.06.2017

Das Curvy-Model Angelina Kirsch aus Neumünster hat es in das Halbfinale der RTL-Sendung "Let's Dance" geschafft. Am Freitag geht es für die 28-Jährige und den Profitänzer Massimo Sinato um 20.15 Uhr ums Ganze. Hier sehen Sie vorab ihre schönsten "Let's Dance" - Momente im Video.

Kathrin Mansfeld 02.06.2017
1 2 3