Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 3° Regenschauer
Thema Angelina Kirsch
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Angelina Kirsch

Anzeige

Alle Artikel zu Angelina Kirsch

Kurz vor Weihnachten gab Youtube-Star Julien Bam das Ende seiner Youtuber-Karriere bekannt. Aber das nächste große Projekt stand schon in den Startlöchern. Denn mit Aldi Süd bringt der Influencer nun eine lässige Streetwear-Kollektion heraus, die junge Menschen vom Markendruck erlösen soll.

04.02.2020

Nach dem großen Erfolg in den USA bringt Netflix „Wer kann, der kann“ nach Deutschland. Doch die Backshow mit Angelina Kirsch enttäuscht.

21.01.2020

Sobald Weihnachten vorbei ist, nimmt die Vorliebe für Spekulatius, Marzipankartoffeln und Lebkuchen ab. Aber was ist mit den Resten? Lebkuchen sollten Sie nicht wegwerfen, sondern einfach weiterverwerten. Diese leckeren Cake-Pops sind schnell gemacht.

26.12.2019

Der Streamingdienst Netflix hat eine neue deutsche Show angekündigt. Unter dem Titel „Wer kann, der kann!” backen Kandidaten um die Wette. Moderiert wird die Sendung von Curvy-Model Angelina Kirsch.

12.12.2019

Aufregung in der Holstenschule in Neumünster. „Ist sie das wirklich?“. Schulleiter Pay Dierks konnte die Vermutungen seiner Schüler bestätigen: „Ja, das ist Angelina Kirsch“, stellte er das Supermodel vor.

Susanne Wittorf 18.06.2019

Übergrößen-Model Angelina Kirsch ist wieder neu verliebt. "Ja, mein Herzchen schlägt. Mir geht es sehr gut. Ich bin verliebt, das kann ich so sagen", sagte die 30-Jährige am Sonntagabend am Rande der Deutschland-Premiere des Musicals "Tina - Das Tina Turner Musical" in Hamburg.

04.03.2019

Mit Kandidaten jenseits der klassischen Modelmaße wollte „Curvy Supermodel“ bei RTL II Heidi Klums Show „Germany’s Next Topmodel“ dem Kampf ansagen. Doch nach drei Staffeln ist Schluss – die Zuschauer wollen keine Modells mit Kurven sehen.

21.11.2018

Das Curvy Model Angelina Kirsch hat sich nach sieben Monaten von ihrem Freund, dem Kölner Unternehmer Mario Dornbach, getrennt. Die Neumünsteranerin ist zur Zeit als Jurorin der RTL-II-Show „Curvy Supermodel“ zu sehen.

20.08.2018
Das Curvy Model Angelina Kirsch hat sich nach sieben Monaten von ihrem Freund, dem Kölner Unternehmer Mario Dornbach, getrennt. Die Neumünsteranerin ist zur Zeit als Jurorin der RTL-II-Show „Curvy Supermodel“ zu sehen.

Das Curvy Model Angelina Kirsch hat sich nach sieben Monaten von ihrem Freund, dem Kölner Unternehmer Mario Dornbach, getrennt. Die Neumünsteranerin ist zur Zeit als Jurorin der RTL-II-Show "Curvy Supermodel" zu sehen.

Imke Schröder 20.08.2018

Zum dritten Mal sucht Plus-Size-Model Angelina Kirsch Deutschlands nächstes "Curvy Supermodel". Im Interview spricht sie über das Körperbild im deutschen Fernsehen und erzählt, was sie über die Standard-Größen von Topmodels denkt.

23.07.2018

Am Ende hat es dann doch nicht zum Pokal gereicht: Das Neumünsteraner Curvy-Modell Angelina Kirsch und ihr Partner Massimo Sonató tanzten sich bei der RTL-Show Let`s Dance am Freitagabend auf Platz drei. Für ihre Fans und ihre Familie ist die 28-Jährige sicher die Siegerin der Herzen.

10.06.2017
1 2 3