Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 1° wolkig
Thema Angelique Kerber

Angelique Kerber

Anzeige

Alle Artikel zu Angelique Kerber

Angelique Kerber ist beim Tennis-Turnier in Dubai erneut ohne Satzverlust geblieben und hat das Halbfinale erreicht. Die ehemalige Weltranglisten-Erste bezwang im Viertelfinale die Tschechin Karolina Pliskova 6:4, 6:3. Im neunten Duell, das 1:14 Stunden dauerte, konnte sich Kerber zum sechsten Mal durchsetzen.

Angelique Kerber steht beim Tennis-Turnier in Dubai im Viertelfinale. Die ehemalige Weltranglisten-Erste setzte sich im Achtelfinale gegen Sara Errani aus Italien mit 6:4, 6:2 durch und knüpfte dabei nahtlos an ihre starken Leistungen im bisherigen Saisonverlauf an.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.02.2018

Angelique Kerber ist beim WTA-Turnier in Dubai in das Achtelfinale eingezogen. Die 30 Jahre alte Tennisspielerin aus Kiel gewann gegen die Tschechin Barbora Strycova in 59 Minuten mit 6:2, 6:1.

Die Weltranglisten-Neunte trifft bei der mit rund 2,6 Millionen Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung jetzt auf die Italienerin Sara Errani.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.03.2018

Deutschlands beste Tennisspielerinnen Angelique Kerber und Julia Görges sind beim WTA-Turnier in Doha im Viertelfinale gescheitert. Kerber verlor 6:7 (4:6), 6:1, 3:6 gegen die dänische Weltranglisten-Erste Caroline Woziacki und verpasste den Einzug ins Halbfinale.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.02.2018

Die Weltranglisten-Neunte Angelique Kerber hat beim WTA-Turnier in Doha das Viertelfinale erreicht. Die 30-Jahre alte Tennisspielerin aus Kiel setzte sich 1:6, 6:1, 6:3 gegen die Britin Johanna Konta durch.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.02.2018

Erstmals seit drei Jahren steht Deutschland im Halbfinale des Fed Cups. Und das, obwohl in Weißrussland die Stars fehlten. Wer darf nun um den Einzug ins Finale kämpfen?

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.02.2018

Kieler Sportler des Jahres 2017 - Patrick Wiencek und Angelique Kerber siegen

Handball-Profi Patrick Wiencek und Tennis-Ass Angelique Kerber sind Kieler Sportler des Jahres 2017. Sie wurden von den Lesern der KN online oder per Postkarte gewählt. THW-Kreisläufer Wiencek  verwies seinen Teamkollegen Domagoj Duvnjak auf Rang zwei. Kerber lag vor der Seglerin Hannah Anderssohn.

12.02.2018

Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker hat den deutschen Tennis-Damen nach dem überraschenden Einzug in das Fed-Cup-Halbfinale gratuliert.

"Großes Kompliment, ihr habt uns alle stolz gemacht", übermittelte der Herren-Chef im Deutschen Tennis Bund (DTB) via Twitter.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.02.2018

In dieser Zusammensetzung werden die deutschen Tennis-Damen wohl nicht noch einmal eine Fed-Cup-Partie bestreiten. Nach der Absage aller Topspielerinnen geht Deutschland als klarer Außenseiter in die Erstrundenpartie beim Vorjahresfinalisten Weißrussland.

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.02.2018
Sportmix

Neustart mit Hindernissen - Gerlachs schwieriges Fed-Cup-Debüt

Sein Name ist immer noch nur Insidern ein Begriff. Jens Gerlach heißt der Mann, der im deutschen Damen-Tennis die Nachfolge von Barbara Rittner als Fed-Cup-Teamchef angetreten hat. Bei seinem Debüt hat der Schwabe gleich mit einigen Hindernissen zu kämpfen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.02.2018

Das Duell gegen ihren Ex-Coach Torben Beltz hat eine glänzend aufgelegte Angelique Kerber in der zweiten Runde des Tennis-Grand-Slams Australian Open für sich entschieden. Die Deutsche bezwang Donna Vekic in zwei Sätzen. Andrea Petkovic ist dagegen ausgeschieden. Damit ist Kerber die letzte verbliebene Deutsche im Turnier.

18.01.2018
Sportmix

Traumstart für deutsches Duo - Australian Open: Kerber und Zverev weiter

Der schwarz-rot-goldene Dienstag in Melbourne begann wie erhofft: Sowohl Angelique Kerber als auch Alexander Zverev meisterten ihr jeweiliges Auftaktmatch. Zudem gibt es weitere Erfolgsmeldungen aus deutscher Sicht.

16.01.2018
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20