Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 7° wolkig
Thema Angelique Kerber

Angelique Kerber

Anzeige

Alle Artikel zu Angelique Kerber

Sportmix

Neustart mit Hindernissen - Gerlachs schwieriges Fed-Cup-Debüt

Sein Name ist immer noch nur Insidern ein Begriff. Jens Gerlach heißt der Mann, der im deutschen Damen-Tennis die Nachfolge von Barbara Rittner als Fed-Cup-Teamchef angetreten hat. Bei seinem Debüt hat der Schwabe gleich mit einigen Hindernissen zu kämpfen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.02.2018

Das Duell gegen ihren Ex-Coach Torben Beltz hat eine glänzend aufgelegte Angelique Kerber in der zweiten Runde des Tennis-Grand-Slams Australian Open für sich entschieden. Die Deutsche bezwang Donna Vekic in zwei Sätzen. Andrea Petkovic ist dagegen ausgeschieden. Damit ist Kerber die letzte verbliebene Deutsche im Turnier.

18.01.2018
Sportmix

Traumstart für deutsches Duo - Australian Open: Kerber und Zverev weiter

Der schwarz-rot-goldene Dienstag in Melbourne begann wie erhofft: Sowohl Angelique Kerber als auch Alexander Zverev meisterten ihr jeweiliges Auftaktmatch. Zudem gibt es weitere Erfolgsmeldungen aus deutscher Sicht.

16.01.2018

Deutsches Duell für Angelique Kerber, leichte Auftaktpartie für Alexander Zverev. Insgesamt 13 deutsche Tennis-Profis bestreiten am Dienstag ihr Erstrunden-Match bei den Australian Open. Im Fokus stehen natürlich die Spiele von Kerber und Zverev – die deutschen Stars zählen in Melbourne zum Favoritenkreis.

15.01.2018

Da war er wieder, der nach wichtigen Siegen ausgestreckte Zeigefinger. Kiels Tennis-Aushängeschild Angelique Kerber (29) ist nach ihrem Sieg in Sydney dort, wo sie lange nicht mehr war: zurück in der Erfolgsspur.

Alexander Holzapfel 14.01.2018

Die Generalprobe für die Australian Open hat Angelique Kerber grandios gemeistert. Gegen Ashleigh Barty sicherte sie sich im Finale von Sydney ihren neunten Sieg im neunten Match 2018. Bei den Herren konnte sich in Auckland Roberto Bautista Agut im Finale gegen Juan Martín del Potro. 

13.01.2018

In Melbourne beginnt am Montag das erste Grand-Slam-Turnier der neuen Tennis-Saison. Die deutschen Stars können sich über machbare Erstrunden-Lose freuen. Einige ihrer Kollegen haben aber auch undankbare Aufgaben für die Australian Open erwischt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.01.2018

Angelique Kerber hat ihren Siegeszug im neuen Jahr fortgesetzt und beim Tennis-Turnier in Sydney das Halbfinale erreicht. Die ehemalige Weltranglisten-Erste gewann 6:3, 6:1 gegen die einstige Masters-Siegerin Dominika Cibulkova aus der Slowakei.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.01.2018

Tennis-Trainer Wim Fissette will Angelique Kerber bis zum Jahresende wieder in die Weltspitze führen.

"Das Ziel ist, die WM in Singapur zu erreichen. Das heißt, in die Top acht der Welt zu kommen", sagte der neue Coach der ehemaligen Nummer eins der Weltrangliste der "Bild"-Zeitung.

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.01.2018

Eine Woche vor dem Start der Australian Open bleibt Angelique Kerber erfolgreich. In Sydney gewann die zweimalige Grand-Slam-Siegerin gegen Venus Williams und steht im Viertelfinale des WTA-Turniers.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.01.2018

Vor den Australian Open weckt Angelique Kerber Hoffnungen, dass die neue Tennis-Saison wieder erfolgreicher verläuft. In Sydney wartet auf die zweimalige Grand-Slam-Turniersiegerin nun eine äußerst interessante Herausforderung.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.01.2018

Mit dem dritten Titel beim Hopman Cup wurde es für Team Deutschland nichts. Angelique Kerber und Alexander mussten sich in Perth dem Schweizer Duo Belinda Bencic und Roger Federer geschlagen geben.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.01.2018
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige