Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 0° wolkig
Thema Angelique Kerber

Angelique Kerber

Anzeige

Alle Artikel zu Angelique Kerber

Am Ende entschied das Doppel zugunsten des deutschen Tennis-Duos gegen Belgien. Angelique Kerber feierte beim Hopman Cup einen guten Auftakt in das Jahr 2018, Alexander Zverev konnte nach der Niederlage gegen Goffin nicht zufrieden sein.

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.01.2018

Zum Auftakt des Tennis-Jahres will Deutschlands Star Alexander Zverev beim Hopman Cup gemeinsam mit Angelique Kerber Schwung für die Australian Open sammeln. 2018 möchte der junge Profi auch bei den Grand-Slam-Turnieren ganz vorne landen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.12.2017

Biathletin Laura Dahlmeier krönt eine außergewöhnliche Saison mit der Ehrung zur "Sportlerin des Jahres". Bei den Männern setzt sich der erfolgreichste Kombinierer der WM-Geschichte durch. Die Beachvolleyballerinnen Ludwig/Walkenhorst gewinnen sogar erneut.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.12.2017

In Baden-Baden werden am Sonntag erneut die "Sportler des Jahres" geehrt. Das Rennen um die begehrte Auszeichnung scheint offen wie lange nicht. Eine klare Tendenz gibt es nur bei den Frauen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.12.2017

Vor wenigen Tagen kündigte Angelique Kerber einen "Neustart" für die kommende Saison an. Nun gab sie die Trennung von ihrem langjährigen Trainer Torben Beltz bekannt. Ihr neuer Coach hat eine andere deutsche Tennisspielerin bereits in das Wimbledon-Finale geführt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.11.2017

Auch in Zhuhai klappte es nicht mit einem Erfolgserlebnis für Angelique Kerber. Die Saison nach ihrem Wahnsinnsjahr 2016 geht mit einer weiteren Enttäuschung zu Ende. "Ich werde versuchen, in nächster Zeit nicht so viel an Tennis zu denken", sagte die Kielerin.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.11.2017

Julia Görges durfte zufrieden sein, Angelique Kerber kassierte die nächste Niederlage: Auch beim Start der B-WM in China zeigte sich, wer momentan die Beste der deutschen Tennis-Damen ist.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.10.2017

Im Einzel ist Anna-Lena Grönefeld seit Jahren aus der Tennis-Szene verschwunden. Im Doppel zählt die Nordhornerin zu den Besten der Welt - und ist nun nach dem Ende des Hypes um Angelique Kerber als einzige Deutsche bei der Tennis-WM in Singapur dabei.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.10.2017

Julia Görges ist nach ihrem Turniersieg in Moskau nun auch offiziell die neue deutsche Nummer eins im Damen-Tennis vor Angelique Kerber.

Görges verbesserte sich in der neuen Weltrangliste vom Montag um neun Ränge auf den 18. Platz und rangiert damit direkt vor Kerber.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.10.2017

Ein großer Tag für das deutsche Damen-Tennis kurz vor Saisonende: Sechseinhalb Jahre nach ihrem letzten Turniersieg feiert Julia Görges wieder einen Triumph und ist damit künftig die deutsche Nummer eins. Wenig später holt sogar noch eine deutsche Spielerin einen Titel.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.10.2017

Angelique Kerber ist gleich zum Auftakt beim WTA-Turnier in Luxemburg ausgeschieden. Die ehemalige Siegerin der Australian Open und US Open verlor in einer Neuauflage des Olympia-Endspiels von 2016 mit 3:6, 4:6 gegen Monica Puig aus Puerto Rico.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.10.2017

Tennisspielerin Angelique Kerber aus Kiel ist bei den China Open in Peking in der zweiten Runde ausgeschieden. Die frühere Weltranglisten-Erste unterlag am Montag Alizé Cornet 4:6, 4:6.

02.10.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20