Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 0° wolkig
Thema Angelique Kerber

Angelique Kerber

Anzeige

Alle Artikel zu Angelique Kerber

Angelique Kerber scheint das Tennis spielen noch nicht verlernt zu haben. Auch wenn sie das Halbfinale beim WTA-Turnier in Tokio verloren hat.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.09.2017

Erst zum dritten Mal in dieser bislang so enttäuschenden Saison schafft es Angelique Kerber in ein Halbfinale. In Tokio entscheidet sie das Duell zweier ehemaliger Weltranglisten-Ersten für sich.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.09.2017

„Fühlt sich gut an“ - Kerber im Halbfinale von Tokio

Erst zum dritten Mal in dieser bislang so enttäuschenden Saison schafft es Angelique Kerber in ein Halbfinale. In Tokio entscheidet sie das Duell zweier ehemaliger Weltranglisten-Ersten für sich.

Tanja Köhler 22.09.2017

Die ehemalige Tennis-Weltranglistenerste Angelique Kerber hat das Viertelfinale beim Turnier in Tokio erreicht. Die 29-Jährige aus Kiel besiegte in der japanischen Hauptstadt die Russin Darja Kassatkina mit 7:6 (7:5), 6:3.

Kerber ist in der Weltrangliste nach einem bislang enttäuschenden Saisonverlauf auf Rang 14 abgerutscht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.09.2017

Die ehemalige Weltranglistenerste Angelique Kerber aus Kiel ist mit einem Sieg in das WTA-Turnier in Tokio gestartet. Die 29 Jahre setzte sich in der japanischen Hauptstadt 6:3, 6:4 gegen Naomi Osaka durch und revanchierte sich damit für ihre Erstrunden-Niederlage vor drei Wochen bei den US Open.

18.09.2017

Nach ihrem Erstrunden-Aus als Titelverteidigerin bei den US Open ist Angelique Kerber auf Platz 14 der Weltrangliste zurückgefallen. Die 29-Jährige aus Kiel büßte in dem Ranking acht Plätze ein und zählt nun erstmals seit Mai 2012 nicht mehr zu den Top Ten im Damen-Tennis.

11.09.2017

Die tschechische Tennisspielerin Karolina Pliskova strebt bei den US Open in New York ihr zweites Grand-Slam-Endspiel an. Ein Jahr nach dem verlorenen Finale gegen Angelique Kerber geht es für sie auch darum, Platz eins in der Weltrangliste zu verteidigen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.09.2017

Angelique Kerber ist längst abgereist. Andrea Petkovic ebenso raus wie Sabine Lisicki. Julia Görges dagegen demonstriert bei den US Open in New York ihr neues Selbstbewusstsein. Im Achtelfinale wartet auf die 28-Jährige allerdings eine knifflige Herausforderung.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.09.2017

Angelique Kerber scheitert in Runde eins, und auch Alexander Zverev ist schon raus. Bei den US Open hat gerade der Hamburger Jungstar Chancen gehabt. Der 20-Jährige geht hart mit sich ins Gericht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.08.2017

2011 hatte Angelique Kerber schon fast mit Tennis abgeschlossen. Nach einer Serie von Erstrunden-Niederlagen fasste sie vier Wochen keinen Schläger an. „Für mich stand es eigentlich schon fest aufzuhören“, gab die Kielerin später einmal zu.

Gerhard Müller 30.08.2017

So früh wie seit 2010 nicht mehr verabschiedet sich Angelique Kerber von den US Open in New York. In der Heimat will die gescheiterte Titelverteidigerin neue Pläne schmieden. Bei der Ursachenforschung für den Abstieg aus der Weltspitze fiel ihr spontan nicht viel ein.

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.08.2017

Während die einen schon den Drittrunden-Einzug perfekt machen wollen, stehen für andere Tennisprofis bei den US Open die Erstrunden-Partien an. Regen hat den Spielplan durcheinandergewirbelt. 12 deutsche Profis sollen am Mittwoch den Platz betreten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.08.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20