Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 9° Regenschauer
Thema Angelique Kerber

Angelique Kerber

Anzeige

Alle Artikel zu Angelique Kerber

Knackiger Sonnenschein und blauer Himmel über Wimbledon: Mit einer leichten Trainingseinheit zur Lunch-Time begann am Sonntag für die Weltranglistenerste Angelique Kerber aus Kiel der Countdown bis zu ihrem Erstrundenauftakt am morgigen Dienstag.

03.07.2017

Sie geht zwar als Nummer eins der Tennis-Welt in die zwei Wimbledon-Wochen. Doch als Titel-Favoritin gilt Angelique Kerber in diesem bislang für sie verkorksten Jahr nicht. Mit einem Videostudium der besonderen Art und "harter Arbeit" macht sie sich Mut.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.07.2017

Von Losglück kann für die meisten deutschen Tennisprofis in Wimbledon keine Rede sein. "Eklig" nennt Bundestrainerin Barbara Rittner einige Erstrunden-Kontrahenten. Der Weltranglisten-Ersten Angelique Kerber wünscht sie "wieder Spaß". Tommy Haas trifft auf einen Qualifikanten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.06.2017

Zwei Spiele, ein Sieg, eine Niederlage: Angelique Kerber war in Eastbourne am Donnerstag doppelt gefordert. Im Viertelfinale war dann Schluss. Weil eine Konkurrentin ebenfalls ausschied, geht's dennoch als Weltranglisten-Führende nach Wimbledon.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.06.2017

Angelique Kerber hat das Halbfinale des Tennis-Turniers von Eastbourne verpasst. Nachdem sie im Achtelfinale gegen die spanische Qualifikantin Lara Arruabarrena beim 6:2, 6:1 am Donnerstag keine Probleme hatte, scheiterte sie wenige Stunden später an der Britin Johanna Konta 3:6, 4:6.

29.06.2017

Tennis in Eastbourne - Kerber problemlos im Viertelfinale

Nachdem Angelique Kerber für Birmingham noch mit Problemen am Oberschenkel passen musste, erreichte sie in Eastbourne das Viertelfinale. Jeder Sieg tut der Weltranglisten-Ersten momentan gut.

29.06.2017

Angelique Kerber hat sich nach ihrer kurzen Tennis-Auszeit auf der Tour zurückgemeldet und sammelt Selbstvertrauen für Wimbledon. In Eastbourne steht sie im Achtelfinale. Trotzdem droht der Verlust der Spitzenposition in der Welt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.06.2017

Angelique Kerber hat sich nach ihrer kurzen Tennis-Auszeit erfolgreich auf der Tour zurückgemeldet und sammelt Selbstvertrauen für Wimbledon. Sie besiegt zum Auftakt in Eastbourne Kristyna Pliskova und steht im Achtelfinale.

28.06.2017

In Halle konnte Angelique Kerber noch einmal durchschnaufen. Die Zuschauer feierten sie für ihre Erfolge, im Showkampf stand der Spaß im Vordergrund. Den wollte sie eigentlich endlich auch wieder auf der WTA-Tour haben - dann kam der nächste Dämpfer.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.06.2017

Nur wenige Stunden nach dem lang vermissten Spaß bei einem Showkampf kam für Angelique Kerber der nächste Rückschlag.

18.06.2017

Jelena Ostapenko - diesen Namen sollte man sich merken. Mit 20 Jahren holte sich die Lettin den Titel bei den French Open. Immer volle Pulle heißt ihr Motto, mit dem sie schon in drei Wochen in Wimbledon wieder für Furore sorgen will.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.06.2017

Mit dieser Siegerin hatte im Vorfeld niemand gerechnet. Doch nach zwei Wochen in Paris gewann Jelena Ostapenko nicht unverdient den Titel bei den French Open. In ihrer lettischen Heimat löste der Sieg Jubelstürme aus.

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.06.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige