Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 9° Regenschauer
Thema Angelique Kerber

Angelique Kerber

Anzeige

Alle Artikel zu Angelique Kerber

Eigentlich kam das erneute schnelle Aus von Angelique Kerber in Paris nicht einmal unerwartet. Zu schwach präsentiert sich die Nummer eins der Tennis-Welt in diesem Jahr. Wie es für die Kielerin weitergehen soll, weiß sie selbst nicht genau.

28.05.2017

Mit 32 Spielen starten am Sonntag die diesjährigen French Open. Und schon am ersten Tag ist in Paris einiges geboten.

DIE DEUTSCHEN

Alle Augen sind auf Angelique Kerber gerichtet.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.05.2017

Zwei Wochen lang schaut die Tennis-Welt von diesem Sonntag an wieder nach Paris. Im Stade Roland Garros steigt das zweite Grand-Slam-Turnier der Saison. Die Deutsche Presse-Agentur beantwortet die wichtigsten Fragen zu den deutschen Hoffnungen, den Favoriten und den Sorgenkindern.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.05.2017

Angelique Kerber will sich bei den French Open in Paris aus ihrer Formkrise spielen, hat aber wie auch andere deutsche Tennisprofis eine knifflige Aufgabe zugelost bekommen. Gerade für einige Herren dürfte es schwierig werden, die erste Runde zu überstehen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.05.2017

Angelique Kerber trifft am Sonntag in der ersten Runde der French Open in Paris auf die Russin Jekaterina Makarowa. Alexander Zverev bekommt es mit dem Routinier und Sandplatz-Spezialisten Fernando Verdasco aus Spanien zu tun.

26.05.2017

Was ist nur mit Angelique Kerber los? Auch in Rom flog die Nummer eins der Welt früh raus. Mit Blick auf die French Open macht das derzeit nur sehr wenig Mut.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.05.2017

Nächster Rückschlag - Kerber: Zweitrunden-Aus in Rom

Angelique Kerber ist raus: Die Weltranglistenerste verlor ihr erstes Spiel beim WTA-Turnier in Rom gegen Anett Kontaveit. Nach schwacher Leistung in zwei Sätzen war Schluss.

17.05.2017

Gute Nachrichten für Angelique Kerber: Nach ihrem verletzungsbedingten Aus im Achtelfinale in Madrid steht die Kielerin zumindest in der Weltrangliste an der Spitze - ab heute ist sie wieder die Nummer Eins. Grund ist die Schwangerschaftspause von Konkurrentin Serena Williams.

Lutz Timm 15.05.2017

Das Auf und Ab bei Angelique Kerber geht weiter. Da hatte sie in Madrid gerade ein schweres Dreisatz-Match gewonnen, schon wird sie am Tag danach von einer Verletzung gestoppt. Mit Blick auf die French Open ist nun Vorsicht geboten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.05.2017

Angelique Kerber ist beim Tennis-Turnier in Madrid im Achtelfinale von einer Verletzung gestoppt worden. Die Kielerin musste ihre Partie gegen die Kanadierin Eugenie Bouchard beim Stand von 3:6, 0:5 aufgeben.

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.05.2017

Zwischenzeitlich drohte schon das nächste frühe Turnier-Aus von Angelique Kerber, doch nach einer späten Wende zog die Sportlerin des Jahres beim Tennis-Turnier in Madrid ins Achtelfinale ein. Dafür gab es anschließend noch eine große Extra-Belohnung.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.05.2017

Angelique Kerber hat beim Tennis-Turnier in Madrid nach einem Kraftakt das Achtelfinale erreicht und wird damit ab der kommenden Woche auch wieder die Nummer eins der Welt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.05.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige