Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 10° Regenschauer
Thema Angelique Kerber

Angelique Kerber

Anzeige

Alle Artikel zu Angelique Kerber

Tennis-Turnier in Madrid - Kerber nach Kraftakt im Achtelfinale

Harter Kampf in drei Sätzen: Angelique Kerber erreichte mit einem Sieg gegen Katerina Siniakova das Achtelfinale in Madrid. Jetzt könnte es für die Weltranglistenzweite zu einem Spiel gegen Maria Scharapowa kommen.

08.05.2017

Am 5. Mai beginnt in Köln und Paris die Eishockey-WM. Vor dem Auftakt der deutschen Auswahl gegen die USA sprechen Sport-Promis über die Chancen des Gastgebers und die Faszination des Sports.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.05.2017

Damit hat kaum jemand gerechnet: Laura Siegemund gewinnt das hochklassig besetzte Tennis-Turnier in Stuttgart. Das Endspiel gegen die Französin Kristina Mladenovic bleibt bis zum Schluss spannend. "Ich bin ein bissschen perplex", sagt die Überraschungssiegerin.

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.05.2017

Im Tennis-Finale von Stuttgart tritt weder Angelique Kerber noch Maria Scharapowa an. Stattdessen hat Sandplatz-Spezialistin Laura Siegemund die Chance auf eine weitere Überraschung. Die Metzingerin will es am Sonntag besser machen als vor einem Jahr.

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.04.2017

Nach drei Siegen war für Maria Scharapowa bei ihrem Comeback Schluss. In drei Sätzen verlor die 30-Jährige gegen die Französin, gegen die Angelique Kerber im Achtelfinale schlecht ausgesehen hatte. Eine deutsche Außenseiterin spielt am Sonntag um den Titel.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.04.2017

Auch in Stuttgart kam für Angelique Kerber nicht die Wende zum Guten. Statt an diesem Freitag um den Einzug ins Halbfinale zu spielen, hat sich Deutschlands beste Tennisspielerin schon verabschiedet. Noch immer sucht Kerber nach ihrer Form - und setzt auf Wind und Wetter.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.04.2017

Nach dem schmerzhaften Auftakt-Aus bei ihrem Lieblingsturnier wollte Angelique Kerber nur noch weg.

Gerade einmal 20 Minuten nach dem desillusionierenden 2:6, 5:7 gegen die Französin Kristina Mladenovic saß die Titelverteidigerin bereits vor der Presse und versuchte ihren schwachen Auftritt im Achtelfinale von Stuttgart in Worte zu fassen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.04.2017

Stuttgarter Turnier - Angelique Kerber gegen Mladenovic

Titelverteidigerin Angelique Kerber aus Kiel trifft im Achtelfinale des Tennis-Turniers in Stuttgart auf die Weltranglisten-19. Kristina Mladenovic. Die Französin siegte am Mittwoch in der ersten Runde klar mit 6:4, 6:2 gegen Australian-Open-Halbfinalistin Mirjana Lucic-Baroni.

26.04.2017

Laura Siegemund tritt beim wichtigsten deutschen Damen-Turnier als Vorjahresfinalistin und Lokalmatadorin an. Der Fokus liegt vorerst aber auf einem wegen Dopings gesperrten Topstar.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.04.2017

Das Comeback von Maria Scharapowa ist das Thema beim Stuttgarter Tennis-Turnier. Dass die russische Weltklassespielerin eine Wildcard erhalten hat, ist nicht unumstritten. Bis zum Ende ihrer 15-monatigen Sperre darf sie sich auf offiziellen Plätzen nicht sehen lassen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.04.2017

Den Abstieg aus der Weltgruppe im Fed Cup haben die deutschen Tennis-Frauen gerade so verhindert. Doch was sind die Perspektiven von Angelique Kerber, Julia Görges und Co. nach dem Sieg gegen die Ukraine?

24.04.2017

Nach der Fed-Cup-Woche geht es für Angelique Kerber beim Stuttgarter WTA-Turnier weiter. Das wichtigste deutsche Damen-Turnier ist für sie eine Chance, an die herausragenden Auftritte von 2016 anzuknüpfen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.04.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Anzeige