Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 9° Regenschauer
Thema Angelique Kerber

Angelique Kerber

Anzeige

Alle Artikel zu Angelique Kerber

Deutschlands beste Tennisspielerin Angelique Kerber hat beim WTA-Turnier im mexikanischen Monterrey die nächste Runde erreicht. Sie besiegte die Belgierin Kirsten Flipkens in zwei Sätzen mit 6:2, 6:4. Im Halbfinale wartet die Weißrussin Victoria Asarenka.

06.04.2019

Angelique Kerber ist zum zweiten Mal binnen einer Woche an ihrer "neuen Angstgegnerin" Bianca Andreescu gescheitert. Bei den Miami Open scheiterte auch Alexander Zverev früh.

24.03.2019

Angelique Kerber hat ihren ersten Titel seit dem Wimbledon-Triumph im vergangenen Jahr verpasst. Die 31-Jährige verlor im Endspiel von Indian Wells gegen die Kanadierin Bianca Andreescu.

17.03.2019

Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev zieht eine Olympia-Teilnahme im Mixed mit Wimbledonsiegerin Angelique Kerber in Erwägung. "Ja, 100-prozentig", sagte der Hamburger in dem am Freitag veröffentlichten Videomagazin "Tiebreak" des Deutschen Tennis Bundes auf die Frage, ob er gemeinsam mit der Kielerin spielen würde.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.02.2019

Wimbledonsiegerin Angelique Kerber hat noch immer eine enge Bindung zu ihrer Heimatstadt Kiel. „Ich lasse mir die Kieler Luft um die Nase wehen“, sagte die Tennisspielerin im Interview mit KN-online.

Merle Schaack 21.02.2019

Rund 4500 Leser auf KN-online haben entschieden: Zum neunten Mal wählten sie Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber zur Kieler Sportlerin des Jahres. Bei den Männern hatte Handballer Patrick Wiencek zum zweiten Mal die Nase vorn. Die Überraschung des Jahres ist ein 12-jähriger Turner vom Kieler TV.

Merle Schaack 21.02.2019

Was für eine Pleite für Angelique Kerber: An das Achtelfinale der Australian Open 2019 wird sich Deutschlands beste Tennisspielerin der Gegenwart nicht gern erinnern. Auch Roger Federer erlebte eine weitere Enttäuschung bei einem Grand-Slam-Turnier.

20.01.2019

Angelique Kerber steht in der dritten Runde der Australian Open. Die Tennis-Weltranglisten-Zweite gewann am Mittwoch in Melbourne 6:2, 6:3 gegen die brasilianische Qualifikantin Beatriz Haddad Maia.

16.01.2019

Neben Alexander Zverev ziehen mit Maximilian Marterer und Philipp Kohlschreiber zwei weitere Tennis-Profis in die zweite Runde bei den Australian Open ein. Bei den Damen setzten sich nur Angelique Kerber und Laura Siegemund durch.

15.01.2019

Laura Siegemund hat überraschend die zweite Runde bei den Australian Open der Tennisprofis erreicht und ist damit Angelique Kerber gefolgt. Die Schwäbin besiegte die frühere Weltranglisten-Erste aus Weißrussland am Dienstag in Melbourne 6:7 (5:7), 6:4, 6:2.

15.01.2019

Wimbledonsiegerin Angelique Kerber hat sicher den Sprung in die zweite Runde der Australian Open schafft. Die Tennis-Weltranglisten-Zweite gewann am Montag 6:2, 6:2 gegen die Slowenin Polona Hercog.

14.01.2019

Die deutschen Hoffnungsträger Angelique Kerber und Alexander Zverev treffen in der ersten Runde der Australian Open auf Außenseiter aus Slowenien. Kerber bekommt es mit Polona Hercog zu tun, Zverev mit Aljaz Bedene. Das ergab die Auslosung für das erste Grand-Slam-Turnier der neuen Tennis-Saison in Melbourne.

10.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige