Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
4°/ 3° stark bewölkt
Thema Angelique Kerber

Angelique Kerber

Anzeige

Alle Artikel zu Angelique Kerber

Am Montag beginnt in Wimbledon das dritte Grand-Slam-Turnier der Tennis-Saison. Angelique Kerber hat eine ehemalige Finalistin zugelost bekommen, Alexander Zverev trifft auf einen klaren Außenseiter.

29.06.2018

Da war doch was: Bei den Australian Open stand Angelique Kerber im Januar kurz vor ihrem zweiten Final-Einzug. Im Halbfinale gegen Simona Halep hatte Kerber zweimal Matchball, am Ende gewann trotzdem die Rumänin. Nun gibt es ein Wiedersehen. Und eine neue Freundschaft.

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.06.2018

Nach Alexander Zverev hat es auch Angelique Kerber in das Viertelfinale der French Open geschafft und bekommt dort die Chance auf eine Revanche. Maximilian Marterer wehrte sich gegen Rafael Nadal, so gut er konnte. Das Match des Tages fiel aus.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.06.2018

Zum dritten Mal nacheinander biegt Alexander Zverev bei den French Open ein Match noch um. Endlich hat er es damit in sein erstes Viertelfinale bei einem Grand Slam geschafft. Dort wartet am Dienstag ein guter Bekannter. Am Montag gibt es zwei weitere deutsche Chancen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.06.2018

Angelique Kerber hat es zum ersten Mal seit 2014 wieder in das Achtelfinale der French Open geschafft, Maximilian Marterer steht in seiner Tennis-Karriere zum ersten Mal unter den letzten 16 bei einem Grand-Slam-Turnier. Dort wartet der schwerstmögliche Gegner.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.06.2018

Ein Tennis-Klassiker kehrt zurück: US-Superstar Serena Williams trifft im Achtelfinale von Roland Garros jetzt auf Maria Scharapowa. Angelique Kerber gelingt gegen Kiki Bertens die Revanche.

02.06.2018

Angelique Kerber, Julia Görges und Andrea Petkovic wollen genau wie Alexander Zverev in das Achtelfinale der French Open. Bei den Herren treten Mischa Zverev und Maximilian Marterer am Samstag in der dritten Runde an. Es warten einige große Gegner.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.06.2018

Nach Alexander Zverev haben es auch sein Bruder Mischa, Angelique Kerber, Andrea Petkovic, Julia Görges und unerwartet Maximilian Marterer in die dritte Runde der French Open geschafft. Jan-Lennard Struff konnte seine Chance nicht nutzen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.05.2018

Ein deutsches Tennis-Sextett will Alexander Zverev am Donnerstag in die dritte French-Open-Runde folgen. Angelique Kerber, Julia Görges und Andrea Petkovic können ebenso unter die letzten 32 einziehen wie Mischa Zverev, Jan-Lennard Struff und Maximilian Marterer.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.05.2018

Als erster von sieben deutschen Tennisprofis muss Alexander Zverev in der zweiten Runde der French Open ran. Gegen Dusan Lajovic ist er erneut klar favorisiert. Die Nummer eins der Damen darf endlich zum ersten Mal spielen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.05.2018

Drei deutsche Tennis-Herren sind Alexander Zverev in die zweite Runde der French Open gefolgt. Angelique Kerber und Julia Görges schafften das wie zuvor auch Andrea Petkovic. Im Mittelpunkt stand am Dienstag aber die Rückkehr von Serena Williams.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.05.2018

Die frühere Tennis-Weltranglisten-Erste Angelique Kerber steht erstmals seit drei Jahren wieder in der zweiten Runde der French Open. Kerber gewann das deutsche Erstrundenduell gegen Mona Barthel klar mit 6:2, 6:3 und führte dabei sogar schon 5:0 im zweiten Durchgang.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.05.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10