Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 3° Regenschauer
Thema Australian Open
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Australian Open

Anzeige

Alle Artikel zu Australian Open

Warum haben es Trainerinnen so schwer? Ein exklusiver Gastbeitrag von Andy Murray. Der Tennisstar findet, die besten Trainer sollten die Besten der Besten sein – und dabei ist es ganz egal, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt.

07.03.2020

Novak Djokovic hat erneut die Australian Open gewonnen. Der serbische Tennis-Star setzte sich im Finale in Melbourne gegen den Österreicher Dominic Thiem in fünf Sätzen 6:4, 4:6, 2:6, 6:3, 6:4 durch. Damit konnte Djokovic alle seiner acht Final-Teilnahmen bei den Australian Open für sich entscheiden.

02.02.2020

Die US-Amerikanerin Sofia Kenin hat bei den Australian Open den ersten Grand-Slam-Titel ihrer Karriere eingefahren. Die 21-Jährige gewann das Finale Garbiñe Muguruza aus Spanien in drei Sätzen.

01.02.2020

Alexander Zverev ist bei Australian Open im Halbfinale ausgeschieden. Der Hamburger Zverev unterlag dem Österreicher Dominic Thiem in vier Sätzen. Für seine dennoch starke Leistung erhielt Zverev ein Lob von Boris Becker.

31.01.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Australian-Open-Halbfinale zwischen Dominic Thiem und Alexander Zverev. Gelingt den deutschen Tennis-Star der Einzug ins Endspiel?

31.01.2020

Novak Djokovic steht als erster Finalist der Australian Open fest. Der Serbe besiegte im Halbfinale Roger Federer in drei Sätzen mit  7:6 (7:1), 6:4, 6:3. Im Endspiel trifft der 32-Jährige auf Alexander Zverev oder Dominic Thiem.

30.01.2020

Novak Djokovic macht mit einem Sieg über Milos Raonic das Halbfinale gegen Roger Federer klar. Bei den Australian Open kommt es zum 50. Duell der beiden Top-Stars. Der Serbe sprach auch über den Tod seines Kumpels Kobe Bryant.

28.01.2020

Zwei Siege trennen die Lokalmatadorin Ashleigh Barty bei den Australian Open der Tennisprofis noch vom Titel. Seit 1978 gab es keine australische Siegerin mehr. Bartys nächste Gegnerin ist eine Halbfinal-Debütantin. Nicht weiter geht´s für Jan-Lennard Struff im Doppel.

28.01.2020

Die deutsche Nummer eins, Alexander Zverev, ist auch in seinem vierten Match bei den Australian Open 2020 ohne Satzverlust geblieben. Der Weltranglistensiebte setzte sich souverän gegen Anrej Rubljow aus Russland durch. Angelique Kerber zog hingegen im Duell mit einer russischen Spielerin den Kürzeren.

27.01.2020

Der serbische Tennis-Star Novak Djokovic hat bei den Australian Open das Viertelfinale erreicht. Er besiegte den Argentinier Diego Schwartzmann in drei Sätzen. Die Erfolgsserie von Cori Gauff ist hingegen zu Ende gegangen.

26.01.2020

Angelique Kerber ist bei den Australian Open ins Achtelfinale eingezogen. Gegen die aktuelle Nummer 102 der Welt Camila Giorgi hatte die Melbourne-Siegerin von 2016 aber Probleme. Bei der kommenden Aufgabe wird die Kielerin mehr gefordert sein.

25.01.2020

Roger Federer steht nach hartem Kampf im Achtelfinale der Australian Open. Gegen John Millman setzte sich der Schweizer Rekord-Grand-Slam-Sieger in fünf Sätzen durch. In der nächsten Runde trifft Federer auf Marton Fucsovics aus Ungarn.

24.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10