Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 5° Regenschauer
Thema Axel Milberg

Axel Milberg

Anzeige

Alle Artikel zu Axel Milberg

Wochenlang mussten Krimi-Fans auf den „Tatort“ verzichten – an diesem Sonntag geht es endlich wieder los. Auf welche Highlights Sie sich nach der Sommerpause freuen können, lesen Sie hier.

23.08.2017

Gut Wulfshagen in der Gemeinde Tüttendorf bildet am kommenden Wochenende, 26. und 27. August, zum zehnten Mal die Kulisse für den Wohlder Markt. Was 2008 – damals noch unter dem Namen Ochsen- und Obstfest – begann, hat sich zu einer der beliebtesten Großveranstaltungen im Dänischen Wohld entwickelt.

Burkhard Kitzelmann 19.08.2017

Weltlinkshändertag - Sie machen das mit links

Die Zeiten, in denen Eltern und Lehrer linkshändige Kinder umerziehen wollten, sind weitestgehend vorbei. Trotzdem kommt es noch vor, dass linkshändige Kinder versuchen, ihre rechte Hand zu nutzen, etwa zum Schreiben. Doch das muss nicht sein.

Alev Doğan 13.08.2017

Von Kiel nach Rocky Beach - Axel Milberg unterstützt "Die drei ???"

Wer hat sie nicht im Ohr, die drei Fragezeichen Justus, Peter und Bob? Jetzt bekommen die vertrauten deutschen Stimmen der kalifornischen Juniordetektive Verstärkung aus Kiel: Der „Tatort“-Schauspieler Axel Milberg hat die Rolle des Erzählers in der erfolgreichen Hörspielserie übernommen.

Karen Schwenke 07.08.2017

Neuer Kieler "Tatort" - Borowski ermittelt mit neuer Partnerin

Erster Einsatz für das neue Ermittler-Duo: Axel Milberg und Almila Bagriacik sind im Tatort „Borowski und das Haus der Geister“ erstmals Seite an Seite zu sehen. Bagriacik löst Milbergs bisherige Co-Ermittlerin Sibel Kekilli ab.

Kerstin Tietgen 21.07.2017

Die 26-jährige Schauspielerin Almila Bagriacik wird künftig als Ermittlerin Mila Sahin an der Seite von Klaus Borowski (Axel Milberg) in der Kieler Tatort ermitteln. Was halten die Fans von der neuen Kommissarin? Sehen Sie die Reaktionen im Video.

Kerstin Tietgen 27.06.2017

Die 26-jährige Schauspielerin Almila Bagriacik spielt die neue Ermittlerin Mila Sahin an der Seite von Klaus Borowski (Axel Milberg) im Kieler "Tatort". Sie folgt auf Sibel Kekilli, die den "Tatort" auf eigenen Wunsch verlassen hat, teilte der Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Sonntag in Kiel mit.

25.06.2017

Der Kieler Tatort-Kommissar Axel Milberg war gemeinsam mit seiner Frau Judith zu Gast in der KN-Medienlounge in Schilksee. Bevor KN-Redakteur Gerhard Müller die beiden interviewen konnte, musste "Borowski" erst mal zahlreiche Autogramme geben, Hände schütteln und für Selfies posieren.

Alev Doğan 22.06.2017

Wir verbinden die Region - Eine Extraportion „Packeis“

Wenn man mal vom Kieler „Tatort“-Kommissar Axel Milberg absah, war er der wohl begehrteste Mann am Mittwoch in der KN-Medienlounge: Philipp Klang zauberte ein Eis am Stiel nach dem nächsten aus seiner Kühlbox. Der Mann vom Kieler Eishersteller „Packeis“ kam bei den Temperaturen wie gerufen.

Alev Doğan 21.06.2017

Schleswig-Holstein - Blick in den 21.06.2017

Die Landesregierung lädt am Mittwoch zum Kieler-Woche-Empfang in der Seebar ein, an der Humboldt-Schule in Kiel zeigen Schüler einen selbst übersetzten Film und die Imland-Klinik in Rendsburg zieht Bilanz. Weitere Termine im Überblick:

KN-online (Kieler Nachrichten) 20.06.2017

Die NDR-Bühne als XXL-Fernseher: Erstmalig lädt der NDR im Rahmen der Kieler Woche am Mittwoch, 21. Juni, zu einem „Tatort“-Abend ein. Gewinnt zwei Karten für den Abend.

20.06.2017

Mörder ahoi! Während alle Welt auf die große Regatta der Kieler Woche blickt, jagen die „Tatort“-Kommissare Borowski und Brandt einen Psychokiller. Der letzte „Tatort“ mit Sibel Kekilli (Sonntag, 18. Juni, 20.15 Uhr, ARD) ist bis zum finalen Paukenschlag extrem harter Stoff. Zuschauers Nervenkostüm wird hier auf die Probe gestellt.

18.06.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11