Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 2° Regenschauer
Thema Axel Milberg

Axel Milberg

Anzeige

Alle Artikel zu Axel Milberg

„Borowski und das Fest des Nordens“ - Kieler Tatort: Zwei Männer, ein Lebenskampf

Der 30. Kieler Tatort „Borowski und das Fest des Nordens“ (Sonntag, 20.15 Uhr, ARD) will mehr sein als ein Krimi. Keiner ist stabil in diesem „Tatort“, alle handeln irrational, und das Fest des Nordens 2015 sorgt nur als dünne, reale Rummel-Kulisse für eine permanent überreizte Stimmung.

Christian Trutschel 14.06.2017

Landesrechnunghof-Kritik - "Tatort" ist den Prüfern zu teuer

Wenn Kommissar Borowski am 18. Juni den Mord an einer jungen Frau aufklärt, wird er dabei heftig durch eine Stadt im Rausch behindert: Denn im neuen Tatort ist wie im echten Leben Kieler Woche, und da geht's hoch her. Dafür bleibt Borowski diesmal von der Kritik des Landesrechnungshofes unbehelligt.

Heike Stüben 14.06.2017

NDR lädt zu Fan-Abenden - Tatort zur Kieler Woche am Ostseekai

Erstmals lädt der NDR im Rahmen der Kieler Woche zu zwei Fan-Abenden mit Open-Air-Kino-Events ein. Zwei „Tatort“-Folgen mit dem Kieler Ermittler Borowski zeigt der NDR am Mittwoch, 21. Juni, auf großer Videowand am Ostseekai.

26.05.2017

Für die Dreharbeiten des Kieler Tatorts „Borowski und das Land zwischen den Meeren“ reist Axel Milberg durch Schleswig-Holstein: Gedreht wird an der Ostsee und in Nordfriesland, auch auf den Inseln Amrum, Fehmarn und Pellworm entstehen Filmszenen.

23.03.2017

9,19 Millionen Zuschauer verfolgten am Sonntagabend den Kieler Darknet-Tatort "Borowski und das dunkle Netz". Im Netz sorgte der Internet-Krimi für viel Gesprächsstoff. Nicht zuletzt, weil auch die Landespolizei mittwitterte.

Merle Schaack 20.03.2017

Kiel: Angler aus Hörn gerettet - Live-News am Morgen, 20.03.2017

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 20.03.2017 wichtig ist.

Günter Schellhase 20.03.2017

Der neue Kieler „Tatort“ wird am Sonntag auch zu einem Fall für echte Kriminalisten: Die Landespolizei rüstet sich für einen abendlichen Twitter-Einsatz zu dem Streifen „Borowski und das dunkle Netz“ (20.15 Uhr, ARD).

Tanja Köhler 19.03.2017

In den dunklen Bereichen des World Wide Web ermitteln die beiden Kieler Kommissare Sarah Brandt und Klaus Borowski im neuen Kieler „Tatort“ (Sonntag, 20.15 Uhr im Ersten). Ein Auftragskiller hat den Leiter der Cybercrime-Abteilung des LKA Kiel in einem Fitnessstudio ermordet. Neben anderen.

Christian Trutschel 17.03.2017

Tatort-Schauspieler - Die drei ??? ab Mai mit Axel Milberg

Der als Kieler Tatort-Kommissar Klaus Borowski bekannte Schauspieler Axel Milberg wird neuer Erzähler der Hörbuch-Reihe "Die drei ???". Das teilte Heikedine Körting, Produzentin der Kult-Serie, in einer Video-Botschaft mit. Milberg wird Nachfolger von Thomas Fritsch, der 82 Folgen eingesprochen hat.

KN-online (Kieler Nachrichten) 02.03.2017

Letzte Tatort-Klappe - Sibel Kekilli hört auf

In zwölf Fällen spielte Sibel Kekilli im Kieler "Tatort" Kommissarin Sarah Brand. Im März soll die Schauspielerin das letzte Mal an der Seite von Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) zu sehen sein.

Bastian Modrow 06.02.2017

Schauspielerin Sibel Kekilli wird im März zum letzten Mal als Kieler "Tatort"-Kommissarin zu sehen sein. "Es braucht natürlich eine Portion Mut, nicht weiter zu machen, aber ich möchte als Schauspielerin wieder mehr Freiraum für andere Projekte und Rollenangebote haben", sagte die 36-Jährige der "Süddeutschen Zeitung".

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.02.2017

CDU/CSU für Steinmeier als Bundespräsident - Live-News am Morgen, 14.11.2016

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 14.11.2016 wichtig ist.

Kathrin Mansfeld 14.11.2016
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20