Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
8°/ 4° bedeckt
Thema Axel Milberg

Axel Milberg

Anzeige

Alle Artikel zu Axel Milberg

Zehn Millionen Zuschauer schalten durchschnittlich ein, wenn Axel Milberg als „Tatort“-Kommissar an der Förde ermittelt. Wer „Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes“ am Sonntagabend im Ersten verpasst hat, wird sich ärgern.

Bastian Modrow 30.11.2015

Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für alle Kieler „Tatort“-Fans: Nach den Terroranschlägen von Paris hat das Erste die Ausstrahlungstermine der Krimi-Reihe geändert, und so ist „Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes“ nicht erst an Neujahr 2016, sondern am ersten Adventsonntag ab 20.15 Uhr zu sehen.

Bastian Modrow 29.11.2015

"Tatort"-Kommissar Axel Milberg (59) würde seine Frau Judith (52) im Notfall auch mit Waffengewalt verteidigen. "Ich könnte zu einer Waffe greifen, und von ihr Gebrauch machen", sagte der Schauspieler dem People-Magazin "Closer".

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.11.2015

Ein Psychopath, der in das Leben fremder Frauen eindringt, ihre Zahnbürsten benutzt, bestialisch tötet und am Ende sogar flieht. Das ist die Geschichte von Kai Korthals im «Tatort» aus Kiel. Kommissar Borowski und seine Kollegin Brandt bekommen es wieder mit ihm zu tun.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.11.2015

Nächstes Jahr im Oktober kommt er im Fernsehen, jetzt wird er gedreht: der 1000. „Tatort“. Maria Furtwängler und Axel Milberg haben jetzt mit den Dreharbeiten begonnen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.11.2015

Mit Luftballons, Kuchen und Obst haben etwa 30 Wiker am Montag 38 Flüchtlinge in der ehemaligen Marinetechnikschule begrüßt. Damit hat die Stadt Kiel eine weitere Gemeinschaftsunterkunft eröffnet, in der bald mehr als 700 Asylsuchende leben sollen.

Günter Schellhase 26.10.2015

Kiels „Tatort“-Kommissar Borowski bekommt bei künftigen Dreharbeiten ein ungewöhnliches Publikum. Das Gebäude der ehemaligen Marinetechnikschule, in dem Szenen des TV-Kommissariats gedreht werden, wird zur Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge. Montag beginnt der Einzug.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.10.2015

Gemischtes Doppel für den 1000. Tatort: Maria Furtwängler und Axel Milberg ermitteln in der Jubiläumsfolge mit dem Titel „Taxi nach Leipzig“ gemeinsam, wie der Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Donnerstag mitteilte. Der Krimi soll im Herbst 2016 im Ersten zu sehen sein.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.10.2015

Axel Milberg, (59), ""-Kommissar, ist nach zehn Jahren immer noch sehr peinlich, wie er einmal aus der (Vater-)Rolle gefallen ist. "Im Münchner Stadtverkehr hat mich mal ein Arsch so gequält, dass ich die Scheibe runterkurbelte und rausspuckte", sagte der Schauspieler der Zeitschrift "Lisa".

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.09.2015

Milberg-Interview - Borowski kann auch anders

Der Schauspieler Axel Milberg (59) hat sich einem ungewöhnlichen Projekt gewidmet und einen Dokumentarfilm über Moorlandschaften eingesprochen. Der Film „Magie der Moore“ kommt am Donnerstag in die Kinos. Milberg schildert seine Erfahrungen im Interview.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.09.2015

Der Kieler „Tatort“ „Borowski und der stille Gast“ (2012), in dem der Täter davongekommen war, sollte ursprünglich nicht fortgesetzt werden. „Wir hatten gar nicht vor, einen zweiten Teil zu drehen, aber Deutschland war in Aufruhr“, sagte Schauspieler Axel Milberg (59) alias Kommissar Borowski im Interview in München. Nun kommt doch alles anders.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.09.2015

Der Kieler "Tatort" "Borowski und der stille Gast" (2012), in dem der Täter davongekommen war, sollte ursprünglich nicht fortgesetzt werden. "Wir hatten gar nicht vor, einen zweiten Teil zu drehen, aber Deutschland war in Aufruhr", sagte Schauspieler Axel Milberg (59) alias Kommissar Borowski im Interview der Deutschen Presse-Agentur in München.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.09.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20