Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
8°/ 4° bedeckt
Thema Axel Milberg

Axel Milberg

Anzeige

Alle Artikel zu Axel Milberg

Fünf Jahre Drehzeit hat Regisseur Jan Haft investiert, um dem Kinobesucher einen besonderen Einblick in ein schützenswertes Biotop zu gewähren. Es geht um Moore und Sumpflandschaften, die von Haft ("Das grüne Wunder - Unser Wald") und seinem Team an 80 Drehorten in Deutschland, Finnland, Tschechien, Schweden, Dänemark, Norwegen und der Slowakei eingefangen wurden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.09.2015

Jubiläum - NDR-Fernsehen wird 50

Der NDR feiert 50 Jahre Fernsehen im Dritten, in Kiel wird seit 30 Jahren werktäglich das Schleswig-Holstein Magazin als Landesprogramm angeboten – gerade stellt man sich an der Eggerstedtstraße mit einem runderneuerten Studio für die Zukunft auf. Zum Jubiläum ein Gespräch mit Funkhausdirektor Volker Thormählen und Fernsehchef Norbert Lorentzen.

Konrad Bockemühl 19.09.2015

"Tatort"-Kommissar Axel Milberg (59) geht für eine Krimiserie unter die Schurken: In der Geschichte nach Romanen des südafrikanischen Autors Deon Meyer spielt er einen undurchsichtigen Geschäftemacher, der in ein Netz aus Korruption, Drogen und organisierter Kriminalität verstrickt ist.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.08.2015

Tatortkommissar - Milberg besucht NSU-Prozess

Der Kieler „Tatort“-Kommissar Axel Milberg (58) hat den Prozess um die Mordserie des „Nationalsozialistischen Untergrunds“ besucht. „Ich wohne in der Nähe und wollte mir das Spektakel mal anschauen“, sagte Milberg der „Bild“-Zeitung (Mittwoch).

29.07.2015

Einen fiesen Fall vor schöner Kulisse müssen Kommissar Borowski (Axel Milberg) und Kollegin Sarah Brandt (Sibel Kekilli) im neuen „Tatort“ lösen: Ein heimtückischer Mord mitten in der Kieler Woche.

Jürgen Küppers 01.07.2015

Der Kieler "Tatort"- Kommissar Klaus Borowski ist wieder auf Mörderjagd: Unter dem Arbeitstitel "Borowski und die große Stille" sucht der Ermittler (Axel Milberg) gemeinsam mit seiner Assistentin Sarah Brandt (Sibel Kekilli) einen Serienmörder in der Menschenmenge der Kieler Woche, bei der rund 3,8 Millionen Menschen feierten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.07.2015

Plötzlich Auge in Auge mit Schauspieler Axel Milberg, der in einer Drehpause entspannt an einem Brötchen kaut – der Anblick des „Tatort“-Stars überraschte Dienstagvormittag in der Weißenburgstraße so manchen Anwohner.

Beate König 30.06.2015

Sie war das Drogenmädchen im Kieler "Tatort", er der "Wüstensohn" in einem "Tatort" aus München: Für ihre Hauptrollen in der ARD-Krimireihe haben die Newcomer Elisa Schlott und Yasin el Harrouk die Studio-Hamburg-Nachwuchspreise als beste Jungschauspieler erhalten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.06.2015

Henning Mankell (67) hat erneut die Vorlage für einen Kieler „Tatort“ geliefert: Derzeit wird in Kiel der dritte Fall nach einer Idee des schwedischen Autors mit Axel Milberg (58) und Sibel Kekilli (35) als Kommissars-Duo Borowski und Brandt gedreht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.06.2015

Ehrenkommissare Tatort Kiel - Auszeichnung für Milberg und Kekilli

Die Kieler „Tatort“-Ermittler Axel Milberg und Sibel Kekilli werden Ehrenkommissare der sächsischen Polizei. Sie sollen am Sonnabend in Dresden ernannt werden, teilte die Deutsche Polizeigewerkschaft Sachsen am Dienstag mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.05.2015

Tatort Kiel in Gaarden - Leider völlig unlogisch

Das hätte ein grandioser und starker „Tatort“ werden können. Hätte! Leider macht der Plot dieses Kiel-Krimis nämlich alles kaputt, was das brillant besetzte Ensemble um „Borowski“ Axel Milberg zuvor an Atmosphäre, Stimmung und schauspielerischem Glanz aufgebaut haben.

Bastian Modrow 29.03.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20